Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Löschung des Profils

  • June 23, 2019
  • 7 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo O2,

ich bitte darum das alle von mir hier veröffentlichten Beiträge sowie mein Profil gelöscht werden.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @hoppel0358 ,

ich kann mich @MariaMostrich nur anschließen 😥

Aber ich lösche dein Profil dann wunschgemäß. Die Beiträge bleiben erhalten.

Gruß, Solveig

7 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @hoppel0358 ,

schade, das du die o2 Communtiy verlassen möchtest. 😥

Da deine Treads für andere Kunden hilfreich sein können, werden deine Beiträge nicht gelöscht und du als Nutzer wirst anonymisiert nach der Löschung deines o2 Community Accounts mit Hilfe des o2 Moderatoren Teams.

Ist das akzeptabel für dich ? 😎



Viele Grüße,
MariaMostrich

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 23, 2019
Hallo @hoppel0358 ,

ich kann mich @MariaMostrich nur anschließen 😥

Aber ich lösche dein Profil dann wunschgemäß. Die Beiträge bleiben erhalten.

Gruß, Solveig

  • August 26, 2019
Ich möchte dass mein Account vollständig gelöscht wird!
Danke für Bestätigung!
mfG

o2_Flo
  • Team
  • August 27, 2019
Hallo,
das habe ich für dich erledigt! Schade, dass du die o2 Community verlassen möchtest :/

Viele Grüße,
Flo

  • August 29, 2019
Hallo O2,

ich bitte darum das alle von mir hier veröffentlichten Beiträge sowie mein Profil gelöscht werden.

Ich schließe mich an!
Bitte um Löschung meines Accounts, Namens und veröffentlichen Beiträge!!

  • August 29, 2019
Hallöchen @hoppel0358 ,

schade, das du die o2 Communtiy verlassen möchtest. 😥


Da deine Treads für andere Kunden hilfreich sein können, werden deine Beiträge nicht gelöscht und du als Nutzer wirst anonymisiert nach der Löschung deines o2 Community Accounts mit Hilfe des o2 Moderatoren Teams.

Ist das akzeptabel für dich ? 😎




Viele Grüße,
MariaMostrich

Nur eine Frage: Und wenn es nicht akzeptabel ist, wird es trotzdem durchgezogen..;)??

bielo
Legende
  • August 29, 2019
@Mods https://hilfe.o2online.de/o2-my-handy-finanzierung-31/account-nicht-geloescht-und-keine-loeschbestaetigung-erhalten-alle-beitraege-noch-da-mit-namen-508063#post1917929