Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

löschen o2 Community account


  • Anonymous
  • 0 Antworten
Da man selber den Account nicht löschen kann bitte ich einen Moderator dies zu tun ,

ich habe keine verwendung mehr fürs Forum und bitte deshalb um die Löschung dieses Accounts

lg
icon

Lösung von o2_Katja 12 October 2019, 11:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Das wird die Tage passieren. Hab etwas Geduld, derzeit ist viel los hier.
Ich muss auch hier einmal fragen:

@Fragmichwas : Du legst dir diesen Account heute an und dein einziger Beitrag ist

Da man selber den Account nicht löschen kann bitte ich einen Moderator dies zu tun ,

ich habe keine verwendung mehr fürs Forum und bitte deshalb um die Löschung dieses Accounts

Muss man das jetzt irgendwie verstehen?
Hallo @Fragmichwas,

schade dass du unsere Community direkt wieder verlassen möchtest.

Deinem Wunsch bin ich selbstverständlich nachgekommen, schau gern wieder rein!

Zum Beispiel in unseren großartigen Testbereich:
Testgeräte und Testberichte in der o2 Community

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🍁

Ich bitte auf diesem Weg um Löschung meines Accounts. Das Problem wurde gelöst. Danke für die Antworten!

Deine Antwort