Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Letzte Hoffnung/ Ende der Odysee mit Sky Ticket



Kompletten Beitrag anzeigen

31 Antworten

@o2_Katja

vielen Dank! Wäre das auch für 3 Monate?

LG
Selbstverständlich @olivierrokoko! ☺️
Wäre ja der Ersatz für das nicht funktionierende.

Viele Grüße,
Katja🚀
@o2_Katja das wäre klasse!
Dann versuchen wir einmal unser Glück:
Kannst du das Entertainment Ticket aktivieren wenn du dich hier mit deiner Mobilfunknumemr einloggst:
http://www.o2online.de/sky-ticket/
?

Grüße,
Katja🌷
@o2_Katja

ES HAT NUN FUNKTIONIERT!!!
... in der ersten SMS von
gerade eben stand allerdings:
“Lieber o2 Kunde, vielen Dank für die Registrierung für "o2 TV L". Sie erhalten das "Sky Entertainment Monatsticket" für 3 Monate ohne Zusatzkosten inklusive. Auf Wunsch können Sie die Option hier aktivieren: www.o2online.de/sky-ticket. Ihr o2 Team”

Danke Dir auf jeden Fall schon mal.

was ist o2 TV L und muss ich dafür zahlen @o2_Katja?

Liebe Grüße

Oliver
Super, das freut mich! 😁

o2 TV L ist toll, aber das habe ich dir selbstverständlich nicht aktiviert, lohnt aber einen Blick (da ein Monat kostenfrei nutzbar):
https://hilfe.o2online.de/entertainment-o2-tv-o2-sky-ticket-napster-38/o2-tv-die-community-hat-getestet-496520

Aktuell gibt es bei Buchung von o2 TV L drei Monate Sky Ticket, deshalb die verwirrende SMS, entschuldige.

Du solltest auch eine Mail mit Tarifkonditionen erhalten haben, wenn alles passt steht dort nur Sky 0 Euro und kein TV.☑️

Viele Grüße und ganz viel Freude an Sky,
Katja

Deine Antwort