Liebe Community,
ich habe ein ähnliches Problem, wie viele andere offensichtlich auch.
Nach Abschluss eines neuen DSLvertrags habe ich die Möglichkeit bekommen 3 Monate Skyticket gratis nutzen zu können. Habe es als Entertainment gewählt; es wird unter Tarifoptionen auch angezeigt. Aktivieren ließ es sich allerdings nicht, da ich nie eine PIN bekommen habe und zu einer Webpage weitergeleitet wurde, die nicht existiert (Fehlercode 404)..
Nicht nur, dass ich die Tarifoption Skyticket nicht nutzen kann, nein, es ist sogar doppelt eingebucht und wurde bereits einmal berechnet - ich zahle für etwas, das ich gratis haben sollte und das nicht einmal nutzbar ist!
Habe mich natürlich an den Kundenservice gewendet, der mich ratlos mehrfach in andere Abteilungen durchgestellt hat. Zu guter letzt wurde mir geraten mich direkt an Sky zu wenden..
habe es getan und dort schriftlich die Absage bekommen, man könne mir aus Datenschutzgrpnden nicht helfen, ich solle mich bitte an o2 wenden.
Das habe die ich heute mal wieder mit einer Stunde meines Lebens getan und mir konnte leider wieder nicht geholfen werden. Angeblich sei niemand bis auf die DSLabteilung befähigt mir zu helfen. Die DSLabteilung nimmt sich meinem Problem erst garnicht an und stellt wieder zum Kundenservice durch.
Neuen Aktivierungslink und PIN habe ich vergeblich ausprobiert... nichts ist je angekommen.
Für etwas zahlen, das ich nicht nutzen kann finde ich unverschämt, vor allem wenn es gratis sein sollte. Ich fühle mich momentan sehr schlecht betreut.
LG
Edit by o2_Katja: Titel ergänzt mit Sky