Habe gerade nochmal mit der Hitline telefoniert und es wurde sehr freundlich versucht das Problem zu lösen... aber auch hier wieder „das ist ein Skyproblem, da können wir nichts machen“
ich glaube das ja mittlerweile auch, aber es ist doch nicht sinnvoll etwas anzubieten, das kaum funktioniert und was zur Folge hat dass unzählige unzufriedene Kunden ratlos zurückgelassen werden.
LG
Dir Odyssee endet noch nicht ...
könnte mir bitte jemand freundlicherweise helfen?
ich würde mich sehr darüber freuen.
Liebe Grüße
Hallo nochmal...
ich will ja nicht aufdringlich sein, ABER seit dem 25.03. versuche ich nun telefonisch, per Mail und auch hier Hilfe zu erlangen.
Fleißig werden Hilfestellungen gegeben und meinem Thread wird keine Beachtung geschenkt...
könnte mir bitte jemand helfen?
liebe Grüße
Hallo
@olivierrokoko, schön dich hier zu haben!
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, feiertagsbedingt hat es etwas gedauert.
Die Buchung des kostenfreien Sky Entertainment Tickets erfolgt über diese Seite:
https://www.o2online.de/sky-ticket/
Im Kundenportal deines DSL-Vertrages sollte dies zu finden sein:
Klappt es so?
Viele Grüße,
Katja
Hallo @olivierrokoko, schön dich hier zu haben!
Entschuldige bitte die späte Rückmeldung, feiertagsbedingt hat es etwas gedauert.
Die Buchung des kostenfreien Sky Entertainment Tickets erfolgt über diese Seite:
https://www.o2online.de/sky-ticket/
Im Kundenportal deines DSL-Vertrages sollte dies zu finden sein:
Klappt es so?
Viele Grüße,
Katja
Liebe Katja,
ich danke Dir für Deine Antwort, allerdings hilft mir der vorgeschlagene Schritt nicht weiter.
In den Tarifoptionen sehe ich SkyTicket als "aktiv" und abbestellt bis zum 19.06.2019.
Ich kann mich allerdings nicht registrieren. Wenn ich auf den Link klicke, dann soll ich erneut auswählen, welches Paket ich möchte; dann klicke ich auf Auswahl für DSLkunden, kann im darauf folgenden Fenster nur meine Mobilfunknr. auswählen - tue ich das hilft es auch nicht.
Ich komme nicht an den PIN, da ich mich nicht registrieren kann.
Habe jetzt bereits mehrere mobile, als auch nicht mobile Endgeräte genutzt, um den Link auszuprobieren.
LG
@o2_Katja
hatte vergessen Dich zu verlinken..
Liebes Team, liebe @o2_Katja ,
könnte weiterhin bitte jemand versuchen mir zu helfen?
Liebe Grüße
ich gebe der Angelegenheit noch zwei Tage..
ich denke, dass das mehr als angemessen ist.
o2 bitte enttäuscht mich nicht... bisher war ich 7-8 Jahre auf eurer Seite und habe euch verteidigt...
Hi Olivierrokoko,
aktuell ist für deinen DSL Vertrag kein Sky Paket gebucht. Was passiert, wenn du über deinen DSL Account eingeloggt bist und dann versuchst das Entertainment Paket
hier auszuwählen? Danach solltest du eine Mail erhalten (bitte auch im Spam Ordner schauen) mit welcher du die Registrierung abschließt.
LG,
Marc
Hi
@o2_Marc,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ich kann mich nicht über verschiedene Browser (Mobilgerät: Safari und Opera als auch Desktop: Safari und Firefox) in meinen DSLacc einloggen; wenn ich dem Link folge habe ich nur die Möglichkeit meine Mobilfunknr. auszuwählen.
In der App allerdings kann ich meinen DSLtarif auswählen und dort steht, dass Sky aktiviert sei (siehe Anhang)
Liebe Grüße
Oliver
Ich habe dazu nun ein Ticket an die dementsprechende Fachabteilung erstellt, so dass die Einschränkung überprüft wird.
LG,
Marc
Danke @o2_Marc
Danke @o2_Marc
Ich habe die Option "Sky_Entertainment" jetzt manuell (und rabattiert) auf deinen DSL Vertrag gebucht. Kannst du bitte prüfen ob du dich nun registrieren/anmelden kannst?
LG,
Marc
Lieber
@o2_Marc Marc,
ich habe es soeben ausprobiert und es funktioniert leider nicht. Um es besser nachvollziehen zu können hänge ich Screenshots des exakten Weges an.
eventuell sind in umgekehrter Rwihenfolge.
liebe Grüße
Was passiert, wenn du dich mit deinem DSL Vertrag separat anmeldest (Wenn dies noch nicht geschehen ist, separat registrieren)? Dann müsste in deinem "mein o2" Bereich auch das gebuchte Paket ersichtlich sein.
LG,
Marc
Hey @o2_Marc ,
ich habr gestern meinen meinO2zugang über die Festnetznr. benutzt und ein neues Passwort gewählt. Dort konnte ich dann auf die SKYregistrierung klicken und auch meine E-Mail als auch Adresse bestätigen. Daraufhin habe ich eine SMS bekommen und warte seit gestern auf die Aktivierung seitens SKY; das ist schon mal ein Fortschritt.
angegeben ist die googlemailaddresse.
da scheint es jetzt zu haken. Habe auch über die Skymaske eine neue Aktivierungsmail angefordert und nichts bekommen.
LG
P.S. Neuen Login nur mit DSL kann ich nicht anlegen, da dann angezeigt wird, dass die Nr. bereits verknüpft ist.
Hi oliverkoko,
Hey @o2_Marc ,
ich habr gestern meinen meinO2zugang über die Festnetznr. benutzt und ein neues Passwort gewählt. Dort konnte ich dann auf die SKYregistrierung klicken und auch meine E-Mail als auch Adresse bestätigen. Daraufhin habe ich eine SMS bekommen und warte seit gestern auf die Aktivierung seitens SKY; das ist schon mal ein Fortschritt.
das ist schon mal super. :)
Wenn es nun bei der Aktivierung hängt, müsstest du dich diesbezüglich tatsächlich an Sky wenden, da die Registrierung abgeschlossen zu sein scheint.
LG,
Marc
Hey @o2_Marc ,
leider ist das Thema wohl noch nicht erledigt. SKY hat mir Folgendes geantwortet:
“Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Mitteilung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bedauerlicherweise mussten wir feststellen, dass im System kein Sky Ticket zu Ihren Daten erstellt wurde. Daher bitten wir Sie das Sky Ticket erneut zu buchen, eine Berechnung für die Fehlbuchung findet natürlich nicht statt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team”
Also, das Sky Packet ist defitiv auf deinem DSL Vertrag gebucht. Was passiert denn, wenn du dich erneut versuchst bei Sky zu registrieren? Also, über den Link in der Mail?
LG,
Marc
Hey @o2_Marc
wenn ich auf den Link klicke, dann soll ich nochmal meine Daten bestätigen, also meine Anschrift und E-Mail. Dann klicke ich auf weiter und auf der nächsten Seite steht, dass es ein Problem gebe und mich an den Kundenservice wenden soll.
LG
Hi oliverrokoko,
ich habe diese Fehlermeldung nun erneut weitergeleitet, so dass die Einschränkung schnellstmöglich geprüft wird.
LG,
Marc
@o2_Marc vielen Dank!
... ich bin gespannt und habe es eigtl. innerlich schon aufgegeben. Aber wer weiß, vielleicht kann ich ja heute Abend GoT schauen.
Liebe Grüße
Oliver
@o2_Marc ,
gibt es irgendwelche Neuigkeiten?
Liebe Grüße
Oliver
@o2_Marc @o2_Katja
könnt ihr mir also nicht helfen?
liebe Grüße
Hallo
@olivierrokoko,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Unsererseits sieht alles gut aus, als Plan B kann ich gern einmal das Sky Entertainment Ticket auf deinem Mobilfunkvertrag aktivieren (und rabattieren) wenn du einverstanden bist?
Viele Grüße,
Katja