Skip to main content
Hatte letztes Jahr ein DSL-Vertrag ohne Laufzeit abgeschlossen -  dachte ich. Die Mitarbeiterin weißt mich noch auf den Promotion-Code hin und meint ".....dadurch kannst du monatl. Kündigen..... "



Da sich ja  momentan  ne menge auf dem DSL-Markt tut dacht ich mir und ich hol mir mal ein Tarif-Angebot bei O2 ein und da erfahr ich das mein Vertrag noch 1 Jahr läuft.



Auf Nachfrage im Shop kam - "Oh das tut uns leid , da ist uns anscheinend ein Zahlendreher beim Promo-Code unterlaufen"



 



Nach mehreren Mails prüft o2 momentan - was auch immer die da tun- wie es weiter geht. UND DAS SCHON SEIT 3 WOCHEN !!!!!!



 



Dabei war und bin ich sonst zufrieden mit DSL & Mobilfunk



 



Jemand paar Vorschläge wie man das beschleunigen kann??



 



 



Gruss Dennis



 



Schreib mal einen Moderator hier an, mit Kundennummer. Vielleicht beschleunigt das den Vorgang erheblich. O2 Matze ist im Bereich DSL aktiv http://forum.o2online.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1450527



 



sandroschubert



 



P.S. Der Beitrag hätte auch im DSL-Bereich bleiben können. Dort sind die Experten rund um die DSL-Verträge



P.P.S. Ich sehe gerade das es sich hier um ein Multipost handelt




Sandroschubert schrieb:



P.S. Der Beitrag hätte auch im DSL-Bereich bleiben können. Dort sind die Experten rund um die DSL-Verträge



P.P.S. Ich sehe gerade das es sich hier um ein Multipost handelt



Er war erst hier, dann wurde er ins DSL Forum verschoben und von dort wieder zurück.




b-i-k-o schrieb:

 



Dabei war und bin ich sonst zufrieden mit DSL & Mobilfunk



 



Jemand paar Vorschläge wie man das beschleunigen kann??



 



 



Gruss Dennis



 





Hey Dennis,



also ist "im Prinzip" alles ok und es geht dir um die Laufzeit wenn ich dich richtig verstanden habe? 



Magst du mir deine persönlichen Daten und deine persönliche Kundenkennzahl per PN schicken, dann schau



ich mir das gerne mal an.



Viele Grüße



o2_Matze