Hatte letztes Jahr ein DSL-Vertrag ohne Laufzeit abgeschlossen - dachte ich. Die Mitarbeiterin weißt mich noch auf den Promotion-Code hin und meint ".....dadurch kannst du monatl. Kündigen..... "
Da sich ja momentan ne menge auf dem DSL-Markt tut dacht ich mir und ich hol mir mal ein Tarif-Angebot bei O2 ein und da erfahr ich das mein Vertrag noch 1 Jahr läuft.
Auf Nachfrage im Shop kam - "Oh das tut uns leid , da ist uns anscheinend ein Zahlendreher beim Promo-Code unterlaufen"
Nach mehreren Mails prüft o2 momentan - was auch immer die da tun- wie es weiter geht. UND DAS SCHON SEIT 3 WOCHEN !!!!!!
Dabei war und bin ich sonst zufrieden mit DSL & Mobilfunk
Jemand paar Vorschläge wie man das beschleunigen kann??
Gruss Dennis
Seite 1 / 1
Schreib mal einen Moderator hier an, mit Kundennummer. Vielleicht beschleunigt das den Vorgang erheblich. O2 Matze ist im Bereich DSL aktiv http://forum.o2online.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/1450527
sandroschubert
P.S. Der Beitrag hätte auch im DSL-Bereich bleiben können. Dort sind die Experten rund um die DSL-Verträge
P.P.S. Ich sehe gerade das es sich hier um ein Multipost handelt
sandroschubert
P.S. Der Beitrag hätte auch im DSL-Bereich bleiben können. Dort sind die Experten rund um die DSL-Verträge
P.P.S. Ich sehe gerade das es sich hier um ein Multipost handelt
Sandroschubert schrieb:Er war erst hier, dann wurde er ins DSL Forum verschoben und von dort wieder zurück.
P.S. Der Beitrag hätte auch im DSL-Bereich bleiben können. Dort sind die Experten rund um die DSL-Verträge
P.P.S. Ich sehe gerade das es sich hier um ein Multipost handelt
b-i-k-o schrieb:
Dabei war und bin ich sonst zufrieden mit DSL & Mobilfunk
Jemand paar Vorschläge wie man das beschleunigen kann??
Gruss Dennis
Hey Dennis,
also ist "im Prinzip" alles ok und es geht dir um die Laufzeit wenn ich dich richtig verstanden habe?
Magst du mir deine persönlichen Daten und deine persönliche Kundenkennzahl per PN schicken, dann schau
ich mir das gerne mal an.
Viele Grüße
o2_Matze
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.