Skip to main content
Ich würde gerne eine Dirttanbietersperre vornehmen lassen, leider versuche ich schon seit heute morgen irgend einen Berater der Kundenhotline zu erreichen.



 



Dann kommt aber immer nur die Ansage das wegen einem technischen Fehler das System leider nicht verfügbar ist.



 



Muss ich jetzt für jeden Anruf 30 Cent bezahlen, obwohl ich nicht einmal durchgekommen bin und das System aus unerklärlichen Gründen leider nicht funktioniert.



 



 



Xeni1984 schrieb:

 



Muss ich jetzt für jeden Anruf 30 Cent bezahlen, obwohl ich nicht einmal durchgekommen bin und das System aus unerklärlichen Gründen leider nicht funktioniert.



 



 





Wenn du das nächste mal die kostenlose Hotline anrufst (Vertragskunden-Hotline: 0800-5522211 und 0176-88855333), dann lass dir diese Beträge gutschreiben.




Vielen Dank für die schnelle Antwort, habe jemanden über die kostenlose Hotline erreicht.



Und es werden jetzt 1,50 bei der nächsten Rechnung gutgeschrieben.



 



 




Sehr gerne!



Welche Nummer hattest du vorher gewählt?




Mit Sicherheit 0179/55222...




EDIT: gelöscht