Vertragskündigung zum 10.12.2012
Mobilfunknummer: 0176-201*****
Sehr geehrte Damen und Herren,
so langsam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden.
Inzwischen habe ich Ihnen 3 Mails und einen Brief gesendet und habe 50 Minuten in Ihrer Warteschleife gewartet.
Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus.
Lediglich eine Kündigungsbestätigung wollte ich von Ihnen und diese ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Auch auf meine Mails kam keinerlei Reaktion.
DAHER BITTE ICH SIE LETZTMALIG MIR EINE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG ZU SENDEN!
Mit freundlichen Grüßen
Seite 1 / 1
Vertragskündigung zum 10.12.2012
Mobilfunknummer: 0176-201*****
Sehr geehrte Damen und Herren,
so langsam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden.
Inzwischen habe ich Ihnen 3 Mails und einen Brief gesendet und habe 50 Minuten in Ihrer Warteschleife gewartet.
Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus.
Lediglich eine Kündigungsbestätigung wollte ich von Ihnen und diese ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Auch auf meine Mails kam keinerlei Reaktion.
DAHER BITTE ICH SIE LETZTMALIG MIR EINE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG ZU SENDEN!
Mit freundlichen Grüßen
Themen verbunden. Bitte kein Crossposting.
Mobilfunknummer: 0176-201*****
Sehr geehrte Damen und Herren,
so langsam aber sicher reißt mir der Geduldsfaden.
Inzwischen habe ich Ihnen 3 Mails und einen Brief gesendet und habe 50 Minuten in Ihrer Warteschleife gewartet.
Kundenfreundlichkeit sieht bei mir anders aus.
Lediglich eine Kündigungsbestätigung wollte ich von Ihnen und diese ist immer noch nicht bei mir eingetroffen.
Auch auf meine Mails kam keinerlei Reaktion.
DAHER BITTE ICH SIE LETZTMALIG MIR EINE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG ZU SENDEN!
Mit freundlichen Grüßen
Themen verbunden. Bitte kein Crossposting.
AtheApe schrieb:
DAHER BITTE ICH SIE LETZTMALIG MIR EINE KÜNDIGUNGSBESTÄTIGUNG ZU SENDEN!
und dann? hörst du auf zu bitten?
Wie so oft im Forum frage ich auch dich, wobei dir diese Bestätigung denn hilft.
Es hilft mir dahingehend, dass ich weiß das mein Vertrag gekündigt ist und ich auf die Suche nach einem neuen gehen kann!
Den Zeitpunkt, zu wann du kündigen konntest, weißt du ja. Den Zugang der Kündigung kannst du nachweisen. Demnach kannst du dich auf die Suche nach was Neuem machen. Eine Kündigung, so sie rechtzeitig gem. den AGB eingegangen ist, kann nicht verweigert werden.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.