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Ich hatte mich bereits bei der Hotline, im Shop und auch hier im Forum (O2 Netz) beschwert, dass ich ständig Verbindungsabbrüche habe, Internet nur nach Lust und Laune verfügbar ist und ich eine Änderung dieses Zustands wünsche. Da das scheinbar niemanden interessiert, möchte ich nun kündigen. Wohin muss ich die Kündigung schicken?



Kündigung hier hin:



 



Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Kundenbetreuung

90345 Nürnberg




Danke für die Adresse. Werde ich auch brauchen...



 



20 kB/s Internetverbindung, schlechte Verbindungen und null support...




Danke , werde auch kündigen  - habe seit 2 Monaten nur Gesprächsabbrüche und sehr langsame datenverbindungen, der Support kümmert sich überhaupt nicht um das Problem.



Kann nur jedem raten keinen Vertrag bei O2 abzuschließen. es ist mittlerweile ein Saft laden.



den man überhaupt nicht empfehlen kann.




Hallo zusammen!



Ich will keinem auf die Füße treten, aber einen Hardwaredefekt habt ihr ausgeschlossen? Gesprächsabbrüche können auch mal mit einem defekten Gerät oder SIM-Karte zusammenhängen. Hatten wir jedenfalls schon mal.



 



Gruß




Wenn Du mal im Forum unter O2 Netz liest, erübrigt sich eine Antwort eigentlich schon. Abgesehen davon habe ich sowohl Gerät als auch Simkarte getauscht.



 



Gruß



 



Nicht IST gut!




Natürlich weiß ich, dass momentan vieles schief läuft! Auch wir haben zu kämpfen! Grade die letzten Stunden hab ich wieder Probleme, die Mails abzurufen! Aber manchmal kanns eben auch die Hardware sein. Wollte nur helfen!




Vielleicht WIRD alles gut!



 



(Meine Kündigung ist raus)




Hi , wenn ich mit DREI verschiedenen Handys jedes mit einer anderen O2 Nummere die gleichen Probleme habe, man man ganz klar das handy ausschließen1




So habe denen eine Frist von 2 Wochen zur Behebung des Problemes geschickt-- andernfalls frislose Kündigung. Den Eingang der Kündigung haben sie bestättigt bin gespannt ,wie es weiter geht.




Hi !



 



Wie erfahre ich, wann ich die Verträge kündigen kann ? Online und Hotline keine Chance. Bin Premium Kunde, habe hier 3 Verträge und Kunden Service aller letzte hier. Danke.



 



Gruß




Ich habe letztens, weil ich es für meine Unterlagen haben wollte, der Hotline ein E-Mail geschrieben zwei Tage später hatte ich eine E-Mail mit den Kündigungsdaten im Postfach. Also Vertragsende und spätester Kündigungstermin.
saber2003 schrieb:

Ich habe letztens, weil ich es für meine Unterlagen haben wollte, der Hotline ein E-Mail geschrieben zwei Tage später hatte ich eine E-Mail mit den Kündigungsdaten im Postfach. Also Vertragsende und spätester Kündigungstermin.
Wie ist die Mail von der Hotline bitte. Es gibt doch nur jetzt diese komische Tickets. Danke.



 



Gruß




Hier: vertragskunden-kontakt(at)cc.o2online.de 😉
saber2003 schrieb:

Hier: vertragskunden-kontakt(at)cc.o2online.de 😉


Danke dir, gleich mal Mail verfassen, will hier weg ... Wünsche schönes Wocheende.



 



Gruß