Ich möchte meinen Vertrag kündigen und ein Opt-In für eine vorzeitige Rufnummerportierung setzen aber die live chats sind dauerhaft geschlossen und die kundenhotlines nicht zu erreichen kann mir jemand helfen
Seite 1 / 1
Hallo,
hier ist einfach "tote Hose" bei O2
hier ist einfach "tote Hose" bei O2
Hallo,
den Vertrag kannst du hier über das Forum nicht kündigen.
Nutze dafür bspw. die schriftliche Kündigung oder per Fax.
Das Opt-In kann dir mit Geduld durch einen o2_Moderator hier im Forum gesetzt werden.
den Vertrag kannst du hier über das Forum nicht kündigen.
Nutze dafür bspw. die schriftliche Kündigung oder per Fax.
Das Opt-In kann dir mit Geduld durch einen o2_Moderator hier im Forum gesetzt werden.
ich habe per einschreiben darum gebeten und heute eine sms bekommen darin steht :
"Lieber o2 Kunde,
Ihre Portierungserklärung für *************** ist gültig bis 10.12.2016" und so weiter
wurde damit ein opt-in gesetzt oder nicht?
"Lieber o2 Kunde,
Ihre Portierungserklärung für *************** ist gültig bis 10.12.2016" und so weiter
wurde damit ein opt-in gesetzt oder nicht?
Hallo,
damit ist das Opt-In gesetzt und eine vorzeitige Portierung möglich.
damit ist das Opt-In gesetzt und eine vorzeitige Portierung möglich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.