Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kündigung Sky Ticket

  • August 1, 2019
  • 1 Antwort
  • 83 Aufrufe

Ich habe das 3 Monate Sky-Ticket rechtzeitig gekündigt soweit kein Problem. Jetzt habe ich aber gesehen das Sky noch einen weiteren Monat Gratis dran gehangen hat.
Frage muss ich den auch kündigen, oder verfällt es einfach.
In mein o2 kann ich das nicht finden.
PS: müsste bis spätestens 07.08.19 sonst gekündigt werden!!!

Danke vorab
LG Klaus

Lösung von o2_Jan

Hallo @oelle,

herzlich willkommen in der o2 Community!

In deinem Kundendatensatz ist die Sky-Promo erfolgreich deaktiviert worden, andere Sky-Tickets sind nicht erkennbar, bei uns (also in Mein o2) brauchst du dementsprechend nichts zu kündigen.
Schau aber am besten noch einmal in deinem Sky-Account nach, ob dort die Laufzeit und Kündigungsfrist erkennen kannst, wenn es eine gibt.

Viele Grüße,
Jan.

1 Antwort

o2_Jan
  • Lösung
  • August 2, 2019
Hallo @oelle,

herzlich willkommen in der o2 Community!

In deinem Kundendatensatz ist die Sky-Promo erfolgreich deaktiviert worden, andere Sky-Tickets sind nicht erkennbar, bei uns (also in Mein o2) brauchst du dementsprechend nichts zu kündigen.
Schau aber am besten noch einmal in deinem Sky-Account nach, ob dort die Laufzeit und Kündigungsfrist erkennen kannst, wenn es eine gibt.

Viele Grüße,
Jan.