Ich habe das 3 Monate Sky-Ticket rechtzeitig gekündigt soweit kein Problem. Jetzt habe ich aber gesehen das Sky noch einen weiteren Monat Gratis dran gehangen hat.
Frage muss ich den auch kündigen, oder verfällt es einfach.
In mein o2 kann ich das nicht finden.
PS: müsste bis spätestens 07.08.19 sonst gekündigt werden!!!
Danke vorab
LG Klaus
Seite 1 / 1
Hallo @oelle ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
In deinem Kundendatensatz ist die Sky-Promo erfolgreich deaktiviert worden, andere Sky-Tickets sind nicht erkennbar, bei uns (also in Mein o2) brauchst du dementsprechend nichts zu kündigen.
Schau aber am besten noch einmal in deinem Sky-Account nach, ob dort die Laufzeit und Kündigungsfrist erkennen kannst, wenn es eine gibt.
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
In deinem Kundendatensatz ist die Sky-Promo erfolgreich deaktiviert worden, andere Sky-Tickets sind nicht erkennbar, bei uns (also in Mein o2) brauchst du dementsprechend nichts zu kündigen.
Schau aber am besten noch einmal in deinem Sky-Account nach, ob dort die Laufzeit und Kündigungsfrist erkennen kannst, wenn es eine gibt.
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.