Guten Tag, ich habe Mitte August meinen vertrag gekündigt und bis heute keine Bestätigung erhalten. In der Hotline komm ich nicht durch. Bitte um Hilfe!
Seite 1 / 1
Hallo dförster,
tut mit leid, dass du bisher keine Bestätigung erhalten hast. Die Deaktivierung ist zum 26.11.17 eingetragen. Ich habe nun nochmals die schriftliche Bestätigung für dich angefordert.
Gruß,
Carina
tut mit leid, dass du bisher keine Bestätigung erhalten hast. Die Deaktivierung ist zum 26.11.17 eingetragen. Ich habe nun nochmals die schriftliche Bestätigung für dich angefordert.
Gruß,
Carina
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.