Hallo,
am 17.04. habe ich mich über o2 für das kostenlose Sky Ticket registriert. Die Email mit der erfolgreichen Registrierung habe ich von o2 erhalten. Die Aktivierungspin von Sky jedoch nicht. Habe schon Sky und o2 kontaktiert. Keiner kann mir helfen.
Und: im Spam Ordner war auch nichts.
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Hallo @bawa ,
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)
Um mir dein Anliegen einmal anschauen zu können benötige ich deine Mobilfunknummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @bawa ,
ich schicke dir zunächst einmal eine SMS an die Nummer xxx089 mit einem Link, wo du die PIN zurücksetzen lassen kannst. Bei manchen Kunden funktioniert das. Wichtig ist, dass du dich immer über deinen DSL Anschluss einloggst, wenn ein Einloggen bei Mein o2 erforderlich ist.
Außerdem eröffne ich ein Ticket für dich, damit die entsprechende Abteilung bei uns den Sky Kundenservice für dich kontaktiert, damit dein Login freigeschaltet wird.
Viele Grüße,
Andrea
ich schicke dir zunächst einmal eine SMS an die Nummer xxx089 mit einem Link, wo du die PIN zurücksetzen lassen kannst. Bei manchen Kunden funktioniert das. Wichtig ist, dass du dich immer über deinen DSL Anschluss einloggst, wenn ein Einloggen bei Mein o2 erforderlich ist.
Außerdem eröffne ich ein Ticket für dich, damit die entsprechende Abteilung bei uns den Sky Kundenservice für dich kontaktiert, damit dein Login freigeschaltet wird.
Viele Grüße,
Andrea
Wie gesagt, der Link um die PIN zurück zu setzen hat nicht funktioniert und mein Problem ist nicht gelöst.
Hallo @bawa ,
hast du mit dem Link, den ich dir geschickt habe noch mal versucht die PIN zurückzusetzten?
Viele Grüße,
Andrea
hast du mit dem Link, den ich dir geschickt habe noch mal versucht die PIN zurückzusetzten?
Viele Grüße,
Andrea
Jaa. Natürlich. Schon gefühlte 100x bevor ich die Community kontaktiert habe. Über den Link auch etliche Male. Leider ohne Erfolg.
"Außerdem eröffne ich ein Ticket für dich, damit die entsprechende Abteilung bei uns den Sky Kundenservice für dich kontaktiert, damit dein Login freigeschaltet wird."
Wann kann ich denn mit einer Lösung des Problems rechnen?
Wann kann ich denn mit einer Lösung des Problems rechnen?
Hallo @bawa ,
Sky hat sich zurückgemeldet. Der Fehler liegt bei Sky selber und sie kontaktieren dich, sobald er behoben wurde.
Viele Grüße,
Andrea
Sky hat sich zurückgemeldet. Der Fehler liegt bei Sky selber und sie kontaktieren dich, sobald er behoben wurde.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea.
ich habe folgende Email von Sky erhalten:
Guten Tag
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unter der von Ihnen mitgeteilten Kundennummer liegt keine Bestellung vor. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich des gebuchten Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
ich habe folgende Email von Sky erhalten:
Guten Tag
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Unter der von Ihnen mitgeteilten Kundennummer liegt keine Bestellung vor. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihr Anliegen bezüglich des gebuchten Sky Ticket nicht bearbeiten können, da Ihr Vertragspartner Telefónica o2 ist. Eine Weiterleitung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Richten Sie Ihre Anfrage daher bitte direkt an Telefónica o2:
- aus dem Netz von o2: 55222 (kostenlos)
- aus dem deutschen Festnetz: 089-787979400 (20 Cent pro Anruf)
- aus anderen Mobilfunknetzen: 0176-88855222 (Kosten abhängig vom gewählten Tarif)
- aus dem Ausland: 0049176-88855222 (Kosten abhängig vom Tarif)
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team
Hallo @bawa ,
ich habe die Antwort von Sky in das Ticket eingetragen und es wieder aktiviert.
Außerdem habe ich jetzt die Sky Auswahloption und das Sky Tiocket Entertainment zu morgen deaktiviert, werde die Sky Auswahloption morgen erneut für 3 Monate für dich buchen und du kannst dann noch mal unter Mein o2 das Sky Ticket Entertainment Promo für dich buchen. Möglicherweise funktioniert das dann schon. Es herrschte ein wenig Durcheinander bei den Buchungen und Stornierungen des Sky Tickets.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe die Antwort von Sky in das Ticket eingetragen und es wieder aktiviert.
Außerdem habe ich jetzt die Sky Auswahloption und das Sky Tiocket Entertainment zu morgen deaktiviert, werde die Sky Auswahloption morgen erneut für 3 Monate für dich buchen und du kannst dann noch mal unter Mein o2 das Sky Ticket Entertainment Promo für dich buchen. Möglicherweise funktioniert das dann schon. Es herrschte ein wenig Durcheinander bei den Buchungen und Stornierungen des Sky Tickets.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @bawa ,
ich habe die Sky Auswahloption jetzt neu gebucht, sie läuft bis zum 14.08.2019. Bitte versuche jetzt einmal das Sky Ticket Entertainment neu zu buchen:
Logge dich nun mit deinem DSL Account bei Mein o2 ein.
Dann gehe zu Tarif & Optionen und im Reiter Tarifdetails findest du die Auswahloption für Sky.
Dort klickst du auf Details und bei Besonderheiten auf den Link.
"Mit „Jetzt kaufen“ erhalten sie das Sky Entertainment Monatsticket 3 Monate ohne Zusatzkosten, danach zum genannten Preis, monatlich kündbar." Dann einmal auf jetzt kaufen klicken.
die Bestellung abschließen
Link in der SMS anklicken
Mit o2 DSL Rufnummer & Kennwort in Mein o2 anmelden
Registrierung für Sky Ticket bei o2 durch Angabe einer gültigen Emailadresse (bisher bei Sky noch nicht genutzt) abschließen
Link zum Setzen der Sky PIN in der Email anklicken
Sky PIN festsetzten
Mit Kundenummer oder Email und Sky PIN bei Sky Ticket anmelden
Wunschticket und Tag auswählen und Bestellung abschließen
App laden und loslegen
Viele Grüße,
Andrea
ich habe die Sky Auswahloption jetzt neu gebucht, sie läuft bis zum 14.08.2019. Bitte versuche jetzt einmal das Sky Ticket Entertainment neu zu buchen:
Logge dich nun mit deinem DSL Account bei Mein o2 ein.
Dann gehe zu Tarif & Optionen und im Reiter Tarifdetails findest du die Auswahloption für Sky.
Dort klickst du auf Details und bei Besonderheiten auf den Link.
"Mit „Jetzt kaufen“ erhalten sie das Sky Entertainment Monatsticket 3 Monate ohne Zusatzkosten, danach zum genannten Preis, monatlich kündbar." Dann einmal auf jetzt kaufen klicken.
die Bestellung abschließen
Link in der SMS anklicken
Mit o2 DSL Rufnummer & Kennwort in Mein o2 anmelden
Registrierung für Sky Ticket bei o2 durch Angabe einer gültigen Emailadresse (bisher bei Sky noch nicht genutzt) abschließen
Link zum Setzen der Sky PIN in der Email anklicken
Sky PIN festsetzten
Mit Kundenummer oder Email und Sky PIN bei Sky Ticket anmelden
Wunschticket und Tag auswählen und Bestellung abschließen
App laden und loslegen
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @bawa ,
hast du den oben beschriebenen Weg jetzt noch mal versucht?
Viele Grüße,
Andrea
hast du den oben beschriebenen Weg jetzt noch mal versucht?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe es heute probiert aber bisher noch keine Email / SMS von Sky erhalten.
Gruß
ich habe es heute probiert aber bisher noch keine Email / SMS von Sky erhalten.
Gruß
Hallo @bawa ,
bei uns ist das Ticket jetzt gebucht. An welcher Stelle hakt es jetzt, beim Sky PIN?
Viele Grüße,
Andrea
bei uns ist das Ticket jetzt gebucht. An welcher Stelle hakt es jetzt, beim Sky PIN?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
genau so ist es. Das Gleiche wie vor 4 Wochen...
Bisher kam immer noch keine PIN.
genau so ist es. Das Gleiche wie vor 4 Wochen...
Bisher kam immer noch keine PIN.
Hallo @bawa ,
schickst du mir bitte noch mal per privater Nachricht an den o2_Support die neue verwendete Emailadresse?
Viele Grüße,
Andrea
schickst du mir bitte noch mal per privater Nachricht an den o2_Support die neue verwendete Emailadresse?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @bawa ,
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Morgen,
sorry. Habe die Nachricht gerade erst gesehen. Wird sofort erledigt.
sorry. Habe die Nachricht gerade erst gesehen. Wird sofort erledigt.
Hallo @bawa ,
du solltest am 01.06.2019 eine Email von Sky erhalten haben.
Viele Grüße,
Andrea
du solltest am 01.06.2019 eine Email von Sky erhalten haben.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
nein. Ich habe definitiv keine Email von Sky erhalten.
nein. Ich habe definitiv keine Email von Sky erhalten.
Hallo @bawa ,
entschuldige bitte unsere SMS an dich ging am 01.06. raus, da habe ich mich verguckt, die Email von Sky soll bereits am 31.05. an dich gesendet worden sein (Datenänderungsmail).
Hast du einmal in deinen Spamordner geschaut?
Viele Grüße,
Andrea
entschuldige bitte unsere SMS an dich ging am 01.06. raus, da habe ich mich verguckt, die Email von Sky soll bereits am 31.05. an dich gesendet worden sein (Datenänderungsmail).
Hast du einmal in deinen Spamordner geschaut?
Viele Grüße,
Andrea
Guten Abend Andrea,
ich habe weder eine SMS von o2 noch eine Email von Sky erhalten. Nicht am 31.05. und auch nicht am 01.06.. Nicht im Postfach und auch nicht im Spam Ordner.
ich habe weder eine SMS von o2 noch eine Email von Sky erhalten. Nicht am 31.05. und auch nicht am 01.06.. Nicht im Postfach und auch nicht im Spam Ordner.
Hallo @bawa ,
ich habe das Ticket wiedereröffnet und darum gebeten, dass Sky informiert wird, dass du keine Email erhalten hast und man sie dir erneut zusenden möchte.
Viele Grüße,
Andrea
ich habe das Ticket wiedereröffnet und darum gebeten, dass Sky informiert wird, dass du keine Email erhalten hast und man sie dir erneut zusenden möchte.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @bawa ,
dir wurde die Email jetzt drei mal von Sky zugesandt. Hast du sie inzwischen erhalten?
Viele Grüße,
Andrea
dir wurde die Email jetzt drei mal von Sky zugesandt. Hast du sie inzwischen erhalten?
Viele Grüße,
Andrea
Hallo Andrea,
ich habe keine Email von Sky erhalten. Nicht im Postfach, nicht im Spam.
ich habe keine Email von Sky erhalten. Nicht im Postfach, nicht im Spam.
Hallo @bawa ,
du hast im Spamordner deines Emailprogrammes und im Spamordner des Onlinepostfaches geschaut?
Viele Grüße,
Andrea
du hast im Spamordner deines Emailprogrammes und im Spamordner des Onlinepostfaches geschaut?
Viele Grüße,
Andrea
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