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Kostenloses 3 Monats Sky Ticket


Hallo liebes o2 Team,


Ich hatte vor ein paar Tagen in meinem E-Mail Postfach eine E-Mail von Sky Ticket bekommen mit "Geschenkt 3 Monate Entertainment Sky Ticket".

Ich habe es gebucht, bekam aber von O2 eine mail mit der Aktivierung zu monatl 9,99 € . Ich hätte das Angebot natürlich gerne wie beschrieben.

Ich würde mich über schnelle Hilfe freuen, da ich ansonsten natürlich kündige bzw. widerrufe. Schon vorab vielen Dank.

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Bergloewe ,

alles klar. Ich habe ein Ticket erstellt, damit geklärt wird, warum der Rabatt bei dir fehlt und dieser ggf. nachgebucht wird.

Viele Grüße,
Andrea

15 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • July 9, 2019
Hallo @Bergloewe ,

wie bist du bei der Buchung vorgegangen? Hast du bei Sky in der App o.ä. das Ticket direkt gebucht?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 9, 2019
Hallo Andrea,

ich bin direkt in der Sky-Werbe-mail auf den Button "Dein Geschenk holen" gegangen und wurde automatisch auf die "Mein O2" Seite weitergeleitet und habe die Buchung dort ausgeführt.

Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • July 10, 2019
Hallo @Bergloewe ,

die verwendete Emailadresse für dein Skykonto ist diejenige, die du auch bei uns hinterlegt hast?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo Andrea,

meine email Adresse by O2 und Sky sind identisch. Die Adresse geht los mit „mu...@t-o..“
Im Moment kommunizieren wir über die email „ber...“
Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • July 10, 2019
Hallo @Bergloewe ,

alles klar. Ich habe ein Ticket erstellt, damit geklärt wird, warum der Rabatt bei dir fehlt und dieser ggf. nachgebucht wird.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Vielen Dank vorab

  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo @Bergloewe ,

alles klar. Ich habe ein Ticket erstellt, damit geklärt wird, warum der Rabatt bei dir fehlt und dieser ggf. nachgebucht wird.

Viele Grüße,
Andrea


Hallo,

bei mir ist es auch so gelaufen, jedoch habe ich jetzt die (erste) Rechnung bekommen, in der SKY für ein paar Tage berechnet wurde. Gleichzeitig gibt es aber auch eine Gutschrift mit etwas seltsamer Rabattierung:

Grundgebühren (monatlich)
Sky Entertainment Monatsticket bei O2 (von 24.06.2019 bis 27.06.2019) 19% 1,1193
Sky Entertainment Monatsticket bei O2 (von 28.06.2019 bis 30.06.2019) 19% 0,8395

Vergünstigungen / Guthaben
50% Rabatt auf das Sky Entertainment Monatsticket bei O2 - gültig bis 23.07.2019 (von
24.06.2019 bis 30.06.2019)
19% -0,9794
100% Rabatt auf Sky Pack - gültig bis 27.09.2019 (von 28.06.2019 bis 30.06.2019) 19% -0,4197

Ich warte mal die nächste Rechnung ab und schaue dann weiter.

Herzliche Grüße

Albert

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 10, 2019
Hallo Albert,

danke für die Antwort. Ich schaue mal und berichte.

o2_Andrea
  • Team
  • July 11, 2019
Hallo @Bergloewe ,

ich habe inzwischen eine Rückmeldung erhalten. Der Aktionszeitraum für dieses Angebot war 24.06. - 01.07.2019. Du hast das Sky Ticket Entertainment erst am 05.07.2019 gebucht als die Aktion bereits abgelaufen war. Daher wurde dir das Ticket normal berechnet. Ich kann dir anbieten das Sky Ticket zu morgen zu beenden, wenn du es nicht kostenpflichtig nutzen möchtest. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Hallo Andrea,

aus der Werbemail war kein Aktionszeitraum zu erkennen, auch nach der automatischen Weiterleitung auf die O2 Seite war kein Hinweis zu erkennen.

Wenn das mit dem Aktionszeitraum so ist, dann ist dies so. Bitte beende das Ticket zu morgen. Vielen Dank
Grüße

o2_Andrea
  • Team
  • July 11, 2019
Hallo @SeekerDU ,

gern habe ich auch einmal für dich nachgeschaut. Du hast am ersten Tag des Aktionszeitraumes (24.06.2019) das Sky Ticket Entertainment gebucht. Der 3x100% Rabatt wurde dir erst am 28.06.2019 hinzugefügt. Daher hattest du zuvor einen 50% Rabatt auf das Sky Ticket Entertainment. Ich habe dir eine Guthabenbuchung über die Summe von 0,67 Euro für die ersten (24.06.-27.06.2019) Tage des Sky Tickets erstellt, in denen du nur 50% Rabatt an Stelle von 100% bekommen hast.

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 11, 2019
Die Antwort ist wohl nicht für mich. Siehe mail Adresse.

  • Besucher:in
  • July 11, 2019
@o2_Andrea
Super.
Vielen Dank.

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 13, 2019
Hallo Andrea,

hat das mit der Kündigung geklappt? Ich habe noch keine Bestätigung erhalten.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 15, 2019
Hallo @Bergloewe ,

sorry, deine letzte Nachricht ist leider durchgerutscht.
Ich habe das Ticket jetzt gekündigt.

Viele Grüße
Antje