Gelöst

Konto Löschen


Liebes O2 Team,

bitte mein Konto sowie alle dazugehörigen Daten löschen. Ich habe eine neue SIM gekauft und kann meine E-Mail-Adresse nicht bestätigen, da sie mit diesem Konto verbunden ist.  

Bitte um Bestätigungsmail.

 

Danke

icon

Lösung von o2_Solveig 2 Juli 2020, 16:58

Hallo @Jibi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Verstehe ich es richtig, du möchtest, dass ich hier dein Benutzer-Konto “Jibi” lösche ?

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Jibi ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Verstehe ich es richtig, du möchtest, dass ich hier dein Benutzer-Konto “Jibi” lösche ?

 

Gruß, Solveig

Hallo liebe Community,

nachdem ich seit Ende 2018 im Ausland lebe und mein o2 Vertrag am 06.09.2020 ausgelaufen ist, möchte ich mein KOnto bei o2online.de löschen. Ich kann trotz abgelaufenen Vertrags immernoch auf das Konto zugreifen. Ein “Konto löschen”-Button kann ich nirgends finden.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

Danke und Grüße

Tosco

Könnt ihr mir hier weiterhelfen?

 

Die Löschung erfolgt automatisch. Der Zugriff auf das Konto ist bis 90 Tage nach Vertragsende für Dich möglich.

OK, vielen Dank für die Info! Ist nach 90 Tagen der Zugang für die Community gelöscht?

Benutzerebene 7

Hallo @tosco7280,

 

nein, der Community Zugang bleibt erhalten. Du kannst auch gerne in unserer Community aktiv bleiben, auch ohne o2 Vertrag, wenn du das möchtest. Vielleicht hast du ja Lust z.B. in unserem Wohnzimmer mit uns zu schreiben. 

 

Falls wir deinen Zugang löschen sollen, gib bitte kurz bescheid. 

 

Lieben Gruß
Sandra

Hallo Sandra, da ich keinen Vertrag mehr bei o2 habe und die Community nicht mehr nutzen werde, möchte ich gerne das ihr mein Konto bei der Community löscht!

Vielen Dank und liebe Grüße!

Tosco

Benutzerebene 7

Hallo,

die Löschung des Kontos hier in der Community habe ich für Dich durchgeführt.

Gruß,

Lars

Deine Antwort