Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

konto löschen



Kompletten Beitrag anzeigen

41 Antworten

ich bitte Sie liebe o2 mitarbeiter ich bitte Sie mein Konto zu löschen zu sofort, danke

Moin Moin,

 

ist erledigt. :relaxed:

 

Viele Grüße,

Michi

Hast du langeweile? Oder was soll der Kindergarten?

Hast du langeweile? Oder was soll der Kindergarten?

 

Nein, ich mache das hier beruflich. :relaxed:

 

:smile:

 

Hast du langeweile? Oder was soll der Kindergarten?

 

Nein, ich mache das hier beruflich. :relaxed:

 

:smile:

 

Ja sieht nicht glücklich aus mein Post. Aber im Ernst. @Stefan432 scheint ein Problem zu haben wenn man sich im Dutzend an und kurz danach wieder abmeldet.

@Sandroschubert 

Alles gut, ich war nur kurz irritiert. :wink:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

hiermit kündige ich mein O2 Community Konto zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Bitte löschen Sie meine Daten vollständig und senden mir eine Bestätigung für die Löschung des Kontos.

 

Mit freundlichen Grüßen

Hallo,

Können Sie bitte mein Community-Konto löschen?

Vielen Dank!

Benutzerebene 7

Hallo ,

 

den Forenaccount lösche ich gern für dich, allerdings können wir dafür keine Bestätigung senden.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

bitte meinen Foren-Account auch löschen.

Hallo,

 

ich werde Deinen Forenaccount löschen. Du kannst Dich jederzeit wieder neu Anmelden, wenn Du es möchtest.

 

Viele Grüße Bianca

Hallo,

 

ich werde Deinen Forenaccount löschen. Du kannst Dich jederzeit wieder neu Anmelden, wenn Du es möchtest.

 

Viele Grüße Bianca

Liebe Bianca,

könnt Ihr meinen Forenaccount auch bitte löschen. 
 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Hallo @Spreeandre

 

ich habe deinen Account wunschgemäß gelöscht. Wenn du uns mal wieder aufsuchen möchtest, schau gern wieder vorbei. 

 

Grüße

liebe o2 mitarbeiter ich bitte Sie mein Konto zu löschen zu sofort

liebe o2 mitarbeiter ich bitte Sie mein Konto zu löschen, danke

Hallo User,

 

ich habe die Löschung vorgenommen.

 

Gruß
Antje

Deine Antwort