Skip to main content
Hallo,



 



derzeit ist es nicht möglich, den O2-Service zu erreichen bzw. eine Antwort zu erhalten. Ich habe zwei offene Punkte, die der Klärung bedürfen. Zu einem exstiert ein Service-Ticket. Dieses habe ich wieder geöffnet und dort meine Anfrage formuliert. Seitdem ist der Status offen und als letzte Änderung wird "comment" angezeigt. Passiert ist nichts.



Die Anlage eines neuen Service-Tickets scheiterte leider.



Bei der Hotline erhielt ich keine zufriedenstellenden Antworten.



Auf eine E-Mail bekam ich eine automatisierte Eingangsbestätigung. Auf eine Antwort warte ich allerdings vergebens.



 



Das lief bis vor einiger Zeit alles viel besser. Was ist bei O2 los?



Hallo!



Schriftlich habe ich auch mal ein bis zwei Wochen gewartet! Vielleicht kann dir ja aber hier jemand helfen, wenn du dein Problem schilderst. Oder, du rufst einfach noch mal an. Auch das kann helfen 😉



Gruß



Claudia