Skip to main content
Hi,



 



ich habe letzte Woche online Handy+Vertrag bestellt, war aber am Wochenende nicht da. Da ich gerade erst in die WG eingezogen bin, steht mein Name noch nicht am Briefkasten/Klingelschild, und entsprechend konnte das Handy nicht geliefert werden. Jetzt versuche ich, O2 das mitzuteilen, aber es gelingt mir nicht, da jemanden zu erreichen. Bei den Hotlines war ich jedesmal falsch, und bei den richtigen muss man erst seine Handy/Simkartennummer angeben, die ich aber noch nicht habe (nur eine Auftragsnummer). Email-Kontakt habe ich bisher auch nicht gefunden, gibt es da irgendwas?



 



Beste Grüße, Peter



--> vertragskunden-kontakt@o2online.de




super, danke!




Ich wundere mich schon lange, daß ich keine Möglichkeit habe normal zu telefonieren und das Internet zu benutzen.



Ich habe den Blue 100 und bezahle jeden Monat die Gebühr -  warum?




Der O2 Blue100 hat eine Grundgebühr, egal ob du ihn nutzt oder nicht.



 



Und könntest du das



 



keine Möglichkeit habe normal zu telefonieren und das Internet zu benutzen. 



noch erläutern?