- kann man über die Kontaktseite keine Nachricht an die Hotline senden ("Es ist ein interner Server Fehler aufgetreten.")
- keine Service-Tickets aufgeben
- Funktionierender Versand ohne Fehler von WebSMS im Communication Center wieder Glückssache ist
- die Android-App "Mein O2" nur manchmal keine SMS versenden oder Rechnungen abrufen kann
Ist jetzt wieder Vollmond oder steht das o2-RZ unter Wasser oder warum
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Hallo!
Nimm am besten diese E-Mail-Adresse: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Nimm am besten diese E-Mail-Adresse: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Gruß Claudia
Die ist schon fester Bestandteil meines Adreßbuchs . Und für alle Mitleser: nicht vergessen die PKK mitzuschicken - sonst gibt's keine Auskünfte oder Änderungen zum Vertrag.
Das mit den Tickets kenn ich. Ich komm da schon ne Woch nicht rein wegens einem internen Fehlers. Hatte ich auch ein Stück weiter unten schon mal geschrieben...
Mit dem neuen Portal funktionierten die Service-Tickets wieder, davor monatelang nicht. Sieht so aus, als ob das Problem wieder da ist. Weiss aber nicht ob es ein Fehler mit Genesys (die für den Kundenkontakt eingesetzte Software) oder der Website (oder beide).
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