Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kontakt


Hallo habe gerade 2x  o2 online angerufen weil ich mich vertippt habe und für ein Monat das Volumen verlängert. Wollte online das wieder widerrufen und dieses blüde automatische ansage legt wieder auf. Was soll das und ich Zahle

icon

Lösung von Anonymous 30 August 2016, 20:49

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Benutzerebene 7
Online angerufen?

Ich bin verrwirrt.

Die Kundenbetreuung ist bis 20:00 erreichbar und morgen wieder ab 07:00.

Grüße, Katja

Hallo habe gerade 2x  o2 online angerufen weil ich mich vertippt habe und für ein Monat das Volumen verlängert. Wollte online das wieder widerrufen und dieses blüde automatische ansage legt wieder auf. Was soll das und ich Zahle



Bleibe bitte in dem anderen Thread, in dem Du Dein Anliegen ebenfalls gepostet hast: https://

Es gibt hier sonst ein heilloses Durcheinander.

Hier schließe ich.