Hallo habe gerade 2x o2 online angerufen weil ich mich vertippt habe und für ein Monat das Volumen verlängert. Wollte online das wieder widerrufen und dieses blüde automatische ansage legt wieder auf. Was soll das und ich Zahle
Seite 1 / 1
Online angerufen?
Ich bin verrwirrt.
Die Kundenbetreuung ist bis 20:00 erreichbar und morgen wieder ab 07:00.
Grüße, Katja
Ich bin verrwirrt.
Die Kundenbetreuung ist bis 20:00 erreichbar und morgen wieder ab 07:00.
Grüße, Katja
Bleibe bitte in dem anderen Thread, in dem Du Dein Anliegen ebenfalls gepostet hast: https://
Es gibt hier sonst ein heilloses Durcheinander.
Hier schließe ich.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.