Die Musik auf meiner Mailbox ist doch sehr grauenhaft und ich wollte sie entsprechend durch eine nette Ansage aus dem o2-Repertoire ersetzen. Also erst einmal einen netten Spruch auf der Webseite ausgesucht und dann die 6565 angerufen und dem Menu soweit gefolgt, bis ich am Ende die Ansage erhalten habe "in weinigen Minuten wird ihr Spruch auf der Mailbox erscheinen". Kontrollanruf auf meinem Handy brachte dann die Ernüchterung, immer noch diese "tolle" Musik ... Also diese tolle Prepaid-Hotline angerufen, um dann zu erfahren, dass dieser Dienst nur für Vertragskunden ist - solche Information gehört ja auch nicht auf die Webseite Wieder mal sinnlos Geld verbraten ...
Neues Thema: o2 App Shop - Ich habe brav angegeben, welches Handy (Nokia N8) ich habe und das System schickt mir brav den Downloadlink mit der Datei, die ich dann runterlade und installiere. Dann muss ich leider feststellen, dass sich das Navi NICHT in Worten NICHT bedienen lässt. Grund ist ganz einfach: Dateiname lautet - Symbian_non_touch_60.sis - wer in der Schule Englisch hatte und sich das Handy auf der Homepage von Nokia näher anguckt, der wird den Fehler schnell finden Nokia = Touchscreen Navi = non_touch - Also entweder falsche Datei oder was ich vermute, dass diese Programm für Touchscreen-Handy nicht geeignet ist - aber solche Infos gehören auch nicht auf die Webseite ...
Seite 1 / 1
Zu dem Spruch: Es steht wirklich nirgends etwas darüber, dass diese Sprüche nur für Vertragskunden verwendbar sind. Habe mir die FAQ mal genau durchgelesen: nichts!
Sollte wirklich mit aufgenommen werden!
Hast du denn bei der Hotline mal nachgefragt, ob du den Betrag erstattet bekommst?
Zu dem Navi: Nehme an, dass es Telmap ist welches du nutzen wolltest. Auf der Telmap-Seite wird dein Handymodell gar nicht als unterstütztes Gerät angezeigt. Dies scheint wohl ein Fehler auf der o2-Seite zu sein.
Sollte dann auch mal überarbeitet werden.
Sollte wirklich mit aufgenommen werden!
Hast du denn bei der Hotline mal nachgefragt, ob du den Betrag erstattet bekommst?
Zu dem Navi: Nehme an, dass es Telmap ist welches du nutzen wolltest. Auf der Telmap-Seite wird dein Handymodell gar nicht als unterstütztes Gerät angezeigt. Dies scheint wohl ein Fehler auf der o2-Seite zu sein.
Sollte dann auch mal überarbeitet werden.
Ein Teil der Gebühren habe ich erstattet bekommen, da ich aber einen "freundlichen" Support-Mitarbeiter am Telefon hatte, kläre ich den Rest später ...
Ja, Telmap ist gemeint - wenn ich das hier angeboten bekomme, sollte ich ja auch auch davon ausgehen können, dass es auch getestet worden ist OHNEextra die Webseite des Herstellers zu besuchen ...
http://oliveer.de/images/navi.jpg
Ja, Telmap ist gemeint - wenn ich das hier angeboten bekomme, sollte ich ja auch auch davon ausgehen können, dass es auch getestet worden ist OHNEextra die Webseite des Herstellers zu besuchen ...
http://oliveer.de/images/navi.jpg
Das sollte selbstverständlich sein.
Es ist mir ein Rätsel, dass es so angezeigt wird, wie auf dem Screenshot (soweit war ich auch). Dies scheint wohl ein Fehler in der Website zu sein.Vielleicht könnte ein Moderator das mal an die zuständige Abteilung weitergeben.
Aber hat Nokia nicht Navigation inklusive?
Es ist mir ein Rätsel, dass es so angezeigt wird, wie auf dem Screenshot (soweit war ich auch). Dies scheint wohl ein Fehler in der Website zu sein.Vielleicht könnte ein Moderator das mal an die zuständige Abteilung weitergeben.
Aber hat Nokia nicht Navigation inklusive?
Ja sicher hat Nokia ein eigenes kostenloses Navi an Board, aber ich wollte mich halt mal nach Alternativen umsehen ...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.