Skip to main content
Hallo!



 



Seit zwei Wochen liegt etwas in meinem Warenkorb. Und seit zwei Wochen kann ich nicht zur Kasse gehen. Es kommt immer folgender Text:



 



Sehr geehrte Kundin,

sehr geehrter Kunde,



die von Ihnen gewünschte Seite kann gerade nicht aufgerufen werden. Wir bitten um Verständnis.



Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut oder kontaktieren Sie uns persönlich.



Ihre Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Ihr O2-Team



 



 



Wenn O2 der Meinung ist, seine Kunden sollten nochmal drüber schlafen ist das ja nett. Aber so lange? 😉



Schon mal Warenkorb geleert bzw. Browsercache & Cookies gelöscht und neu angefangen mit dem Einkauf ?



Das geht aus deinem Beitrag nicht ganz hervor. Ich kann mir nicht vorstellen, dass niemand zur Zeit mehr im Onlineshop einkaufen kann.



Wie bist du denn vorgegangen und wo genau tritt das Problem auf ?



Bist du angemeldet beim Einkauf oder nicht ? Das macht auch nen Unterschied.



Ich hab grad mal versucht, angemeldet ein Handy zu bestellen aber das ganze natürlich nicht abgeschickt.  Ging einwandfrei. Allerdings kam die Fehlermeldung, als ich hinterher versucht habe, den Warenkorb zu löschen 😀




Warenkorb leeren geht schon nicht. Da kommt die selbe Fehlermeldung.



Cache leere ich täglich, habe auch verschiedene Browser versucht.



Angemeldet war ich beim Einkauf und bin es jetzt auch.



 



 



Seltsame Sache...




Hm - den Warenkorb habe ich vorher auch nicht leer bekommen. Es kam die Fehlermeldung. Aber als ich den Browser geschlossen und neu gestartet habe, war der Warenkorb leer und es ging wieder alles.



Wo kommt denn die Fehlermeldung ? Beim Warenkorb klick auf weiter oder später ?



Normalerweise kommt dann die Abfrage der Kundenkennzahl und dann die Anzeige der Lieferadresse und Zahlungsinformation.



Versuch mal die Bestellung, ohne vorher angemeldet zu sein.



Schick sie halt im Zweifelsfall nicht ab - wobei das schlimmste was dann passieren kann, ist dass man halt 2 Kundenkonten hat.