Guten Tag!
Zwei Jahre war ich bei O2 ganz zufrieden in Deutschland und für 3 Monaten in CZ.
Letzte Woche, an 20.10 habe ich bei Hotline eine Kombi-Sim bestellen. 21.10 hat O2 meine derzeitige prepaid-SIM blockiert. I habe schon eine Woche gewartet und habe gar nichts bekommen. :frowning
Was soll ich tun?
1. Noch warten? Wie viel Zeit brauch O2 noch um meine Kombi-SIM zu abzuliefern?
2. Auf O2 und meine 15 Euro vergessen und eine andere SIM von z.B. Eplus kaufen?
Vielen Dank!
P.S. Noch etwas! Als ich in O2 Shop auf Kombi-SIM gefragt habe, war die Antwort so: "Was fur eine Kombi-SIM????"
Seite 1 / 1
Ich denke, der Mitarbeiter hat nicht verstanden, dass du von der Mulitcard geredet hast!
Ruf doch ma bei der Hotline an und frag nach!
Gruß Claudia
Ruf doch ma bei der Hotline an und frag nach!
Gruß Claudia
Sind Sie seriös??? Ich habe 2 mal gesagt: Kombi-SIM.
Wie kann ich jetzt anrufen, meine SIM ist blockiert?
Ich denke es ist unmöglich, dass O2 seine Hotline in Latinamerika wie Telefonica hat. Aber Alles ist möglich bei 02(Telefonica).
Wie kann ich jetzt anrufen, meine SIM ist blockiert?
Ich denke es ist unmöglich, dass O2 seine Hotline in Latinamerika wie Telefonica hat. Aber Alles ist möglich bei 02(Telefonica).
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Ich hab prepaid überlesen! Ob ich seriös bin, ich denke schon
I habe heute meines Freundes Handy benutzt, aber es war unmöglich o2 Hotline zu erreichen.
Als ich zu Hause mein Briefkasten geckukt, war ein Brief von O2 da. Es war meine Kombi-SIM.
Vielen Dank, die Geschichte beendet sich hier.
Als ich zu Hause mein Briefkasten geckukt, war ein Brief von O2 da. Es war meine Kombi-SIM.
Vielen Dank, die Geschichte beendet sich hier.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.