Skip to main content
Guten Tag,



 



ich habe eine E-Mail erhalten in der mir ein Kinogutschein angeboten wird.



 



Ausschnitt: "o2 bezahlt Dir bis zum 30.11.2011 Dein Kinoticket. Einfach so. Ohne Witz. Und Du kannst sogar bis 31.12. ins Kino gehen."



 



Mein Problem:



 



In der Email ist ein Button wo ich dann zu dem Angebot weitergeleitet werden soll, aber sobald ich den Button klick passiert nichts.



 



- Es öffnet sich ein neuer Tab, in dem die Seite "http://specials2.o2online.de/apps/cinema_treat/...." geladen wird, und nach ca. 5 Sekunden Ladezeit erscheint ein "Seiten-Ladefehler".



 



Meine Frage ist jetzt ; Kann ich mir diesen Gutschein auch in einem o2-Geschäft aushändigen lassen?



Ich habe laut dem Angebot nur noch 3 Tage bis zum 30.11 Zeit, und da die Seite bei mir nicht lädt möchte ich ungern



auf das Angebot verzichten.



 



Mit freundlichen Grüßen



 



David



Hallo!



 



Ich würde mal die Hotline anrufen:



 



 0176/ 888 55 333, 0800/ 55 222 11



 



Gruß Claudia




Bitte entschuldige den Fehler.



 



Die Seite sollte nun wieder erreichbar sein.



 



Viel Spaß im Kino!




Hallo,



könnt ihr mir sagen, ob es den Gutschein pro angemeldete HAndynummer gibt?



Wir haben nämlich 2 Verträge die aber eben auf einen Namen ( und eine Email-Adresse) laufen.



Ich habe zwar 2 Emails bekommen (eben an die gleiche Mail-Addy) konnte aber nur eine aktivieren :frowning



 



Würde mich sehr über eine schnelle Hilfe freuen!



 



liebe grüße!




Hab auch ne Mail gestern bekommen worin drin steht Um unsere Einladung anzunehmen, klicken Sie einfach auf den Button. Ihre Kinogutscheine sind bis 15.4. für Sie reserviert und können bis 30.4. eingelöst werden.



 



Problem ist halt nur, das der angegebene link einen Seitenfehler meldet.



 



Kann ein Mod. eventuell was dazu sagen bzw. den fehler der enprechenden Abteilung weiter geben?



 



Danke




Hat sich erledigt. Dank Mod O2_Henning hats geklappt. Der Link in meiner Mail war defekt.