Ich wollte gerade meinen Internet Verbrauch abchecken und merkte das ich mein Kennwort vergessen habe. Ich habe dann versucht das richtige zu erraten was leider nicht geklappt hat. Als ich dann mehrere male ein falsches Kennwort eingab wurde ich gesperrt und sollte dann auf ''Passwort vergessen'' klicken was ich dann auch tat. Dort musste ich meine Mobilfunknummer eingeben. Doch wenn ich das tue kommt immer diese Meldung : ''Ihre Mobilfunknummer ist leider nicht korrekt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben.'' Ich habe meine Angaben mindesten 10x überprüft und jedes mal war die Nummer richtig doch die Meldung kommt trotzdem.
Bitte um Hilfe.
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Hallo!
Ich würd mal die Hotline anrufen! Eventuell gibt es eine Zeitsperre, wenn man die Fehlversuche übertrieben hat.
0176 888 55 222
Gruß andante
Ich würd mal die Hotline anrufen! Eventuell gibt es eine Zeitsperre, wenn man die Fehlversuche übertrieben hat.
0176 888 55 222
Gruß andante
Und das übliche "IT-DingensBums"
--> anderer Browser (falls da was im Formular für das "Passwortvergessen" zwischengespeichert ist, soll ja beim "unschönen coden" schon mal passieren)
bzw. Cache und Cookies löschen (hey ich könnt im Browsergamessupport anfangen *bg*).
--> anderer Browser (falls da was im Formular für das "Passwortvergessen" zwischengespeichert ist, soll ja beim "unschönen coden" schon mal passieren)
bzw. Cache und Cookies löschen (hey ich könnt im Browsergamessupport anfangen *bg*).
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