ich habe heute morgen bei O2 online das kostenlose Sky Ticket aktiviert. Ich habe von O2 um 9.27 Uhr auch eine SMS bekommen, dass es aktiviert wurde. Ich habe mich erfolgreich registriert. Jedoch habe ich bisher keine Email von Sky und keine Pin erhalten.
Auf der O2 Seite erscheint immer folgender Hinweis:
Aufgrund eines technischen Fehlers kann Ihre Bestellung im Moment leider nicht durchgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später nochmal oder wenden sich an unsere Kundenbetreuung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ich habe versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, aber wenn ich sky sage, will der Roboter mir nur einen Link zur O2 sky Seite schicken und danach fliegt mein Anruf raus. Was muss man sagen, um jemanden persönlich ans Telefon zu kriegen?
Ich bitte dringend um Hilfe und die Zusendung der Pin.
Viele Grüße
Anna
Lösung von o2_Bianca
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