Guten Abend,
ich habe am 02.10.2016 ein iPhone SE mit 64 GB über o2online.de bestellt.
Kurz darauf erhielt ich auch schon die Bestellbestätigung und am 04.10.2016 gegen 12:00 Uhr habe ich die Auftragsbestätigung erhalten.
Ich warte die ganze Zeit auf eine Versandbestätigung, da der Vertrag zwischen o2 und mir ja zustande gekommen ist, durch die Auftragsbestätigung.
Bis heute habe ich noch nichts weiteres gehört. Ich habe im Kundenlogin nachgeschaut und dort steht das Handy mit den anderen in der Abteilung "Lieferstatus" jedoch wenn ich den des iPhone SE einsehen möchte, kommt nur ein roter Text "Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung."
Bei den anderen Handys funktioniert dies jedoch.
Nun ist meine Frage, wann denn das iPhone zu mir gesendet wird oder ob es überhaupt kommt..?
MfG
Christoph
Keine Antworten
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.