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Am 6.6 habe ich bei O2 nen Handy auf Raten gekaut nun am 12.07 zeigt mir mein Handy an das es keine SimCard drin hat obwohl eine drin ist.....Habe telefoniert und schwups war das Problem auf einmal da......



 



Nun warte ich geschlagene 50 min in der Drecks WARTESCHLEIFE um jemanden ans Telefon zu bekommen....



Es ist der allerletzte MIST Kunden die Jahre lang bei O2 einkaufen/Prepaid haben so lange warten zu lassen......



Ich bin froh darüber das ich kein Vertrag von O2 habe denn sonst würde ich mich nur noch mehr aufregen über so ein UNKOMPETENTES Call-Center



 



Würde mich Freuen mal hier ne Antwort zu bekommen von Irgendjemandem.....



Was willst denn hören?



 



Kann schon mal vorkommen, dass die SIM defekt ist und die Hotline überlastet. Da bleibt dir nur Geduld zu üben. Hast du die Möglichkeit die SIM in einem anderen Handy zu testen und eine andere SIM in dein Handy zu legen?




Hast du versucht SIM Karte rausholen und wieder reinstecken 




aber sicher soch so schlau war ich auch schon




Und hast du auch dem Vorschlag von bielo auch probiert   




an der SimCard liegt es nicht die geht einwandfrei in jeglichen handys nur nicht in meinem ich gebe doch keine 600€ aus und nach nen monat is das Ding defekt....




Na das ist ärgerlich aber es kommt mal vor ich kann dir nur raten beruhige dich und versuche dann nochmal Hotline anzurufen    




na über einer Std in der **bleep**ing Warteschleife ist auch irgendwann meine geduld am ende sowas wie bei O2 hab ich noch nie erlebt....Wie gut das mein TV-Tele-I.Net über unitymedia läuft da gibt es nicht solch Probleme und wenn es doch mal länger wird schreiben sie dir gerne auch mal was gut




Du kannst hier rumpoltern wie du willst, es ändert sich an der Situation gar nichts. Hier sind vorwiegend Kunden unterwegs. Was hast du denn für ein Handymodell?




Kennst du diesen Spruch „In der Ruhe liegt die Kraft“ wie wenn du durch kommst an die Hotline und so aufgeregt bist was soll die dann sagen du möchtest auch wenn dich jemand um Hilfe bittet dass er dir in ruhigen Ton erklärt um was es geht und nicht das er dich anschreit




Und o2 ist übrigens sehr kulant, aber wenn du in dem Ton mit der Hotline sprichst wirst du ganz bestimmt keine Gutschrift erwarten können. Und auch hier wirst du damit nicht weiter kommen.