Hallo liebe Community.
Ich habe einen o2-Blue 100 Vertrag über Mobilcom-Debitel abgeschlossen. Den Vertrag habe ich heute beim DHL Postboten unterschrieben und bekam die SIM-Karte. Habe sie auch aktivieren können und kann schon SMS und Telefon nutzen.
Nun habe ich mich auf auf o2online.de unter "mein o2" eingeloggt aber egal welchen Punkt ich auswähle, es kommt nichts.
Ich denke, das liegt daran, dass der unterschrieben Vertrag wohl noch auf dem Weg zu o2 ist ich noch nicht richtig im System bin. Das gleiche bei der iPhone App. Keine Daten für mich vorhangen.
Ist meine Vermutung richtig?
Zudem finde ich einen Ausloggen-Button nicht.
Kann ich jetzt gefahrlos SMS verschicken oder sollte ich lieber 1 oder 2 Tage warten bis der Vertrag bei o2 eintrifft?
Hoffe ihr könnt dazu was sagen.
MfG
Seite 1 / 1
Nein, der Grund ist ein anderer.
Du bist Kunde bei Mobilcom-Debitel und nicht bei o2.
Entsprechend kannst du dich auch nicht bei o2 registrieren.
Um deinen Vertrag zu verwalten musst du dich hier anmelden:
http://www.mobilcom-debitel.de/
Du bist Kunde bei Mobilcom-Debitel und nicht bei o2.
Entsprechend kannst du dich auch nicht bei o2 registrieren.
Um deinen Vertrag zu verwalten musst du dich hier anmelden:
http://www.mobilcom-debitel.de/
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Bedeutet das, dass ich keine Möglichkeit habe die o2 App auf dem iPhone zu nutzen, welche mir den Verbraucht etc. anzeigt?
Wäre sehr schade.
Bedeutet das, dass ich keine Möglichkeit habe die o2 App auf dem iPhone zu nutzen, welche mir den Verbraucht etc. anzeigt?
Wäre sehr schade.
Richtig erfasst.
Du bist eben kein o2-Kunde.
Du bist eben kein o2-Kunde.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.