Hallo alle zusammen !
Ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann
ich habe vor einiger Zeit eine neue SIM Karte bekommen (nicht beantragt), die für bessere Sprachqualität usw. sorgen soll.
Gestern habe ich mir dann ein Samsung Galaxy Note gekauft & hab direkt bei o2 angerufen um die neue Karte aktivieren zu lassen.
DAS PROBLEM: jetzt bekomme ich weder mit der alten noch mit der neuen Karte eine Mobilfunkverbindung.
Danke im Vorraus !!
LG
Seite 1 / 1
Kannst du vom Festnetz aus telefonieren? Dann ruf noch mal die Hotline an :Kartenaktivierung 08006699966
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.