Skip to main content
 



Hallo



 



Ich rufe jede Woche bei der Hotline an und will wissen wie viel GB ich schon bei meinem Internet Packet L verbraucht habe. Das habe ich auch heute. Nur heute durfte mir nicht gesagt werden wie viel ich schon verbraucht habe. Wie die Mitarbeiterin sagte kam eine Anweisung letzte  Woche aus München das Kunden nicht mehr erfahren dürfen wie viel sie schon verbraucht haben. Die Anweisung verstehen laut der Aussage von der Hotline auch die Mitarbeiter nicht. Denn was ist so schlimm wenn der Kunde weiß was er schon verbraucht hat. 



 



O2 wird echt zur Servicewüste  im vergleich zu anderen Anbietern.



Hi,



 



das hört sich jetzt vielleicht doof an, aber ich find es gut, dass die Hotline es nicht mehr macht. Denn genau solche Leute besetzen meiner Meinung nach unnötig die Leitung. Wenn jeder, da anruft um jedes mal nachzufragen, mal ganz ehrlich, das wäre uferlos. Da braucht man sich nicht wundern, wenn es dann längere Wartezeiten bei der Hotline gibt.



Und du bist das beste Beispiel, jede Woche anrufen um dein Limit zu erfragen. Schau einfach im Gerät oder beim Stick im Connection Manager nach.



Sorry.




Sehe das anders, schließlich verdient o2 mittlerweile mit jedemAnruf. Aber so kann man erst einaml tausende leute anrufen lassen und geld für nichts abkassieren. Gehört anscheinend zum weiteren Abbau des Service bei o2.




Sehe das genau so wie DiggaOne!

Zur Ermittlung des Datenverbrauchs gibt es genügend andere Möglichkeiten, als jede Woche die Hotline damit zu beschäftigen.

...und dann vielleicht noch bemängeln, daß man ewig in der Warteschleife hängt!?



MfG Domino
watimpott schrieb:

Sehe das anders, schließlich verdient o2 mittlerweile mit jedemAnruf.



Nicht immer verdient o2 bei einem Anruf. Durch die kostenlose Hotline kann man das umgehen.



 



 



Ich finde, dass jede Woche bei der Hotline anrufen doch etwas unnötig ist. Wie schon ScarletDomino geschrieben hat, es gibt andere Möglichkeiten seinen Datenverbrauch zu erfahren (Apps).



 



 



Irgendwie kann ich auch o2 verstehen, das sie keine Infos darüber mehr herausgeben. Wenn jede Woche jemand anruft, der kein ernsthaftes Problem hat, dann ist das auch schon etwas Wartezeit fördernd, auch wenn diese Anrufe sicher nicht so viel Zeit in Anspruch nehmen.