Wenn ich mich in die Mein O2 App einloggen möchte kommt als Fehlermeldung: "Der Dienst steht zu Zeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Ähnliches kommt beim Login auf der Website.
Eine Dame an der Hotline meinte dass es eine Umstellung am Kundensystem gab, konnte aber auch nichts für mich tun.
Ich hoffe dass mir hier jemand sagen kann wann das vorbei ist oder was zu tun ist.
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Hallo @joapia und lich willkommen in der o2 Community!
Das klingt ein wenig als handele es sich um einen DSL Vertrag, alle Informationen zur Systemoptimierung findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Hast du einmal versucht dich hier neu zu registrieren?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Viele Grüße,
Katja
Das klingt ein wenig als handele es sich um einen DSL Vertrag, alle Informationen zur Systemoptimierung findest du hier:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/o2-dsl-prozess-und-systemoptimierung-489006
Hast du einmal versucht dich hier neu zu registrieren?
https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/festnetz-nummer
Viele Grüße,
Katja
Hi @o2_Katja ,
es geht um einen Mobilfunk Anschluss. Kann du mir dafür bitte auch Links zusenden?
es geht um einen Mobilfunk Anschluss. Kann du mir dafür bitte auch Links zusenden?
Hallo @joapia ,
hast du den Tarif Option Mobile?
Am Besten du sendest mir die Rufnummer einmal als private Nachricht (perfekterweise gleich mit Kundenkennzahl oder Passwort), dann finde ich heraus was los ist.
Viele Grüße,
Katja
hast du den Tarif Option Mobile?
Am Besten du sendest mir die Rufnummer einmal als private Nachricht (perfekterweise gleich mit Kundenkennzahl oder Passwort), dann finde ich heraus was los ist.
Viele Grüße,
Katja
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