Hallo, :-( auch ich habe das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - habe aber nichts verändert! Neues Passwort kann ich nicht einrichten, da keine Sicherheitsfrage.... Hilfe!
Seite 1 / 1
Moin @rigo74
heute haben wir leider keinen Zugriff auf die Systeme, aber ich habe auch eine gute Nachricht.
Ich leite den Fall an unsere Spezialistin für diese Fälle weiter@o2_Solveig ist wirklich super darin, das schnell wieder zum laufen zu bekommen.
Einen schönen Sonntag wünscht
Markus
heute haben wir leider keinen Zugriff auf die Systeme, aber ich habe auch eine gute Nachricht.
Ich leite den Fall an unsere Spezialistin für diese Fälle weiter
Einen schönen Sonntag wünscht
Markus
Hallo @rigo74 ,
ich habe dein Problem an die Techniker weiter geleitet.
Gruß, Solveig
ich habe dein Problem an die Techniker weiter geleitet.
Gruß, Solveig
... gleiches Problem ... webmail 7.0 in FF, IE, Chrome, und Opera : falsche Email / Passwort, imap/smtp wird mit fehler meldung quittiert.
bis von ca 1 Wo noch zugriff admin.o2mail.de jetzt dort auch nicht mehr, passwort bereit mehrfach zurück gesetzt , Sicherheitfrage wird noch erkannt.
testmails an den account kommten "mailbox disbable" zurück was ist da los ?
email@o2online.de (nummer von Profilaccount)
Thx
bis von ca 1 Wo noch zugriff admin.o2mail.de jetzt dort auch nicht mehr, passwort bereit mehrfach zurück gesetzt , Sicherheitfrage wird noch erkannt.
testmails an den account kommten "mailbox disbable" zurück was ist da los ?
Thx
Hallo @habe_ne_Frage ,
bitte probiere es jetzt nochmal.
Gruß, Solveig
bitte probiere es jetzt nochmal.
Gruß, Solveig
Hallo, :-(
Ich habe wieder das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - habe nur mein Passwort geändert und eine Sicherheitsfrage hinterlegt und gespeichert!
Jetzt keine Anmeldung möglich.... Hilfe!
Ich habe wieder das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - habe nur mein Passwort geändert und eine Sicherheitsfrage hinterlegt und gespeichert!
Jetzt keine Anmeldung möglich.... Hilfe!
Hi rigo74,
du beziehst dich auf deinen o2 E-Mail Account, korrekt? Versuche bitte das neue Passwort anzufordern, indem du deine o2Mobilfunknummer@o2online.de verwendest. Mit Angabe der Alias wird das nicht möglich sein.
LG,
Marc
du beziehst dich auf deinen o2 E-Mail Account, korrekt? Versuche bitte das neue Passwort anzufordern, indem du deine o2Mobilfunknummer@o2online.de verwendest. Mit Angabe der Alias wird das nicht möglich sein.
LG,
Marc
Danke @o2_Marc ...hat funktioniert.
Danke für deine Rückmeldung diesbezüglich.
Übrigens, kennst du schon unseren Neues & Aktuelles Bereich hier in der Community? Alles zu o2 und dem digitalem Leben findest du dort.
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.