Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo, :-(  auch ich habe das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - habe aber nichts verändert! Neues Passwort kann ich nicht einrichten, da keine Sicherheitsfrage....     Hilfe!



Moin @rigo74 



heute haben wir leider keinen Zugriff auf die Systeme, aber ich habe auch eine gute Nachricht.



Ich leite den Fall an unsere Spezialistin für diese Fälle weiter @o2_Solveig‌ ist wirklich super darin, das schnell wieder zum laufen zu bekommen. 



Einen schönen Sonntag wünscht



Markus




Hallo @rigo74 ,



ich habe dein Problem an die Techniker weiter geleitet.



Gruß, Solveig




... gleiches Problem ... webmail 7.0 in FF, IE, Chrome, und Opera : falsche Email / Passwort,  imap/smtp wird mit fehler meldung quittiert.



bis  von ca  1 Wo noch zugriff admin.o2mail.de jetzt dort auch nicht mehr, passwort bereit mehrfach zurück gesetzt , Sicherheitfrage wird noch erkannt.



testmails an den  account kommten "mailbox disbable" zurück was ist da los ?



email @o2online.de (nummer  von Profilaccount)



Thx




Hallo @habe_ne_Frage ,



bitte probiere es jetzt nochmal.



Gruß, Solveig




Hallo, :-(

Ich habe wieder das Problem, ich kann auf meine Mails nicht mehr zugreifen, da angeblich Passwort oder Nutzername falsch - habe nur mein Passwort geändert und eine Sicherheitsfrage hinterlegt und gespeichert!

Jetzt keine Anmeldung möglich.... Hilfe!
Hi rigo74,



du beziehst dich auf deinen o2 E-Mail Account, korrekt? Versuche bitte das neue Passwort anzufordern, indem du deine o2Mobilfunknummer@o2online.de verwendest. Mit Angabe der Alias wird das nicht möglich sein.



LG,

Marc
Danke @o2_Marc...hat funktioniert. 👍🏽
Danke @o2_Marc...hat funktioniert. 👍🏽



Danke für deine Rückmeldung diesbezüglich. ☺️



Übrigens, kennst du schon unseren Neues & Aktuelles Bereich hier in der Community? Alles zu o2 und dem digitalem Leben findest du dort. 😎



LG,

Marc

Deine Antwort