Liebes o2-Team,
seit heute Morgen ist kein Zugriff auf meine Mails möglich. Hatte die Hoffnung, dass sich das im Laufe des Tages irgendwie von selbst löst ... jetzt brauche ich allerdings dringend wieder den Zugang zu meinen Mails.
Einloggen ins Postfach funktioniert, danach erscheint allerdings folgendes:
{{"LANG_MAIL" | translate}}
Kann leider damit nichts anfangen und wäre für Hilfe oder Tipps jedweder Art dankbar.
Besten Dank
Seite 1 / 1
Hallo bruno_kaefer,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ist der aktuelle Stand?
Funktioniert es inzwischen wieder?
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.