Hallo liebe Gemeinde,
ich bin sehr sauer auf O2 und die Service-hotline. Seit Monaten rufe ich dauernd an und melde die Störung.
Ich kann nicht telefonieren ohne, dass ich während dem Gespräch den Telefonpartner min. einmal für kurze oder auch längere Zeit nicht höre.
Geduldige Menschen bleiben am Apparat. Andere muss ich auf einer anderen Leitung (ohne Flatrate) nochmal anrufen.
Um die Betreuung für unser Kind zu klären musste ich meinen Mann 4 mal anrufen, da ich ihn mehrmals im Gespräch nicht mehr gehört habe.
Ich habe direkt Angst vor einem Notfall. Was ist, wenn da auch die Leitung auf einmal tod ist?
Geschäftlich ist das tödlich. Ich wäre sauer. Die meisten Kunden sind es auch! Die Außenwirkung ist total mies.
Das Serviceteam hat trotz Versprechungen und Zusicherungen nichts unternommen.
Ich kann und will so nicht arbeiten.
Ich werde wohl mein Recht auf Sonderkündigung gelten machen müssen.
Kennt Ihr das Problem auch?
Wie habt Ihr auch geholfen?
Danke für die Rückmeldungen.
Seite 1 / 1
Hallo Olinde!
Ich würde dir vorschlagen, deinen Bericht ins entsprechende Netzforum zu kopieren. Dort kann dir besser geholfen werden.
Hier der Link: KLICK MICH!
Ich hoffe, dir kann dort geholfen werden!
Gruß Claudia
Ich würde dir vorschlagen, deinen Bericht ins entsprechende Netzforum zu kopieren. Dort kann dir besser geholfen werden.
Hier der Link: KLICK MICH!
Ich hoffe, dir kann dort geholfen werden!
Gruß Claudia
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.