hallo, bin in teneriffa und habe kein netz. hab ich eine auslandssperre?
Seite 1 / 1
Hallo alexsen.
Ja, deine Rufnummer ist für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Wenn du uns deine 4-stellige Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort per PN an@o2_Support schickst nehmen wir die Sperre gerne raus.
Gruß
Antje
Ja, deine Rufnummer ist für die Nutzung im Ausland gesperrt.
Wenn du uns deine 4-stellige Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort per PN an
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.