seit 4.8. hab ich kein 3G mehr, nach unzähligen anrufen hies es ein sendemast wäre kaputt, es wurde ein ticket aufgenommen, leider falsch wie sich heut rausgestellt hat!!! schade findet man bei der hotline nicht so viele kompetente berater
hab jetzt über 14 tage kein umts und nix wird gemacht
sehr sehr ärgerlich!!!
mir wurde eine gutschrift versprochen, ist auch sehr kulant,aber 3g wäre mir lieber, bin drauf angewiesen
Seite 1 / 1
Bitte nutzt unser Netzforum für alle Anfragen zur o2 Netzabdeckung oder zu Störungen.
http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/ct-p/netz
Thema geschlossen
http://forum.o2online.de/t5/o2-Netz/ct-p/netz
Thema geschlossen
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.