Hallo! Ich kann mich in keinem Browser (Chrome, Firefox, Safari) und auch nicht an verschiedenen PCs von zu Hause anmelden. Es folgt keine Fehlermeldung sondern die Seite wird nicht geladen. Cookies und Cache löschen ändert nichts. Beim Handy funktioniert es entweder über App oder direkt über Browser, falls über Netz geht. Sobald über WLAN, dann wieder nicht. Es sieht so aus, dass entweder mein IP gesperrt ist oder Router gegen mich was hat. Kann mir jemand weiter helfen?
Seite 1 / 1
Hallo spartach,
tut mir leid, dass du hier warten musstest.
Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Seitenaufruf inzwischen wieder?
VG
Dennis
tut mir leid, dass du hier warten musstest.
Wie sieht es aktuell aus? Funktioniert der Seitenaufruf inzwischen wieder?
VG
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.