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Warum O2
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Ich bin über die Telekomleitung schon seit 13 Jahre 1&1 Kunde.

Ich muss notgetrungen wechseln da 1&1 den Vertrag gekündigt hat da die Bandbreite unter 1000 liegt. Bei der Verfügbarkeit zeigt O2 an das bei mir kein Internet empfangen werden kann obwohl ich bis jetzt seit 12 Jahren Internet über die Telekomleitung bekomme.

Wie ist das möglich das bei der Verfügbarkeitsprüfung immer -Nicht möglich- angezeigt wird?

Ich bitte um genaue Überprüfung sowie Benachrichtigung.

Nach Rücksprache mit Telekom meinten diese das der Fehler bei O2 liegt.
Hallo @Mannireuter ,



herzlich willkommen in der o2 Community 😀



So ohne Adresse kann ich leider nichts prüfen. Bitte schicke eine private Nachricht an @o2_Support mit der Adresse, um die es geht.



Und melde dich dann nochmal kurz hier.



Wenn allerdings der Verfügbarkeitscheck auf unserer online Seite unter DSL Verfügbarkeit prüfen

sagt, dass kein DSL-Vertrag möglich ist, kann es sein, dass wir keine Leitung zur Verfügung haben. Es können nicht unendliche viele Leitungen in einem Gebiet geschaltet werden. In manchen Gebieten gibt es Wartelisten von Benutzern, die auf einen DSL-Anschluß warten. Oder wir können auch einfach keine ausreichende Bandbreite gewähren.



Gruß, Solveig

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