Hallo,
ich kann seit Heute keine E-Mails mehr abrufen. Weder über Webmail (Seite überhaupt nicht erreichbar) noch über Thunderbird.
Die O2 Hotline ist auch nicht zu erreichen. Weder über Festnetz noch über das Handy.
Woran liegt es und wann kann ich wieder mit einem Zugang rechnen?
Seite 1 / 1
Hallo @KAY.SCH und lich willkommen in der o2 Community!
Besteht die Einschränkung noch immer?
Falls ja: Welcher Fehler tritt genau auf?
Kannst du die Mails im Webportal einsehen:
-->https://mail.o2online.de/ ?
Viele Grüße,
Katja
Besteht die Einschränkung noch immer?
Falls ja: Welcher Fehler tritt genau auf?
Kannst du die Mails im Webportal einsehen:
-->https://mail.o2online.de/ ?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.