Hallo,
seit gestern kann ich meine @o2online E-Mail-Adresse nicht mehr abrufen. Sowohl per Smartphone (iPhone) als auch am Mac (Postbox) werden keine E-Mails mehr abgerufen.
Die Website https://webmail.o2mail.de lässt sich außerdem momentan auch nicht abrufen?!
Danke im Voraus für Eure Unterstützung!
Seite 1 / 1
Hallo @DanX und lich willkommen in der o2 Community!
Die Seite https://webmail.o2mail.de/ lädt bei mir problemlos, klappt es bei dir wieder?
Deinen Mailaccount habe ich soeben einmal aktualisiert, kannst du die Mails wieder abrufen?
Viele Grüße,
Katja
Die Seite https://webmail.o2mail.de/ lädt bei mir problemlos, klappt es bei dir wieder?
Deinen Mailaccount habe ich soeben einmal aktualisiert, kannst du die Mails wieder abrufen?
Viele Grüße,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.