Hallo zusammen,
also ich versuch jetzt mal so sachlich wie möglich zu bleiben da ich grad wirklich keine Lust mehr auf o2 habe.
Vor ca. einer Woche habe ich mit einer Mitarbeiterin am Telefon gesprochen weil ich ein kleines Sim-Karten Problem habe, bei meinem Iphone 4 ist nämlich ein Defekt aufgetretten und ich muss es natürlich für eine Reparatur einschicken. Jetzt habe ich zwar noch ein altes Handy als Ersatz nur passt da natürlich nicht die Mikro-Sim rein also dachte ich mir ruf ich mal bei o2 an und frag ob ich einen Rahmen erhalten könnte denn Fragen kostet ja nichts. So nun hab ich mit besagter Mitarbeiterin gesprochen und ihr erklärt das ich gern mein altes Handy solange benutzten möchte da ich sonst nichts von meinem Vertrag für die Zeit habe etc., da machte sie mir den Vorschlag mir die Multi-Sim zu schicken, dann wäre das auch in Zukunft kein Problem mehr falls mal wieder etwas sein sollte. Ich wurde sofort skeptisch, bin mittlerweile 7 Jahre bei o2 da kennt man irgendwann das Unternehmen und deren Methoden wieder mal an Geld zu kommen. Als ich die MA einfach gefragt hab was der Spaß mich kosten soll weil ich eigentlich nur einen Rahmen will und das ich keine Lust auf ein Verkaufsgespräch hab bei dem sie mir was andrehen will sagte sie mir das mich das nichts kosten würde. Ich war dann erstmal erstaunt und fragte nochmal nach worauf sie meinte im Normalfall kostet das natürlich was aber sie würde das jetzt so bearbeiten das für mich keine Mehrkosten entstehen. Natürlich war ich darüber erfreut, wollte nur einen Rahmen wenn es so etwas gibt und mir wurde freundlicherweise sogar noch besser geholfen ohne extra Kosten. Hatte mich bei der Dame bedankt und noch erwähnt das es sich wohl doch endlich mal lohnt 7 Jahre beim selben Anbieter zu bleiben trotz der ganzen Tiefpunkte.
Als ich heute dann die neuen Karten aktivieren wollte wurde ich darauf aufmerksam gemacht das mich die Aktivierung doch tatsächlich 30 Euro kosten soll! Erstens find ich es wirklich eine frechheit mir am Telefon trotz skeptischem Nachfragen zu sagen es würde mich nichts kosten und zweitens lass ich mir das nicht mehr gefallen mir geht das irgendwo zu weit einen Kunden zu belügen wenn man eigentlich nur nach einem Rahmen fragt um ihm dann nur noch mehr Kosten aufzudrängen die man nicht wollte. Hätte die MA am telefon mir gesagt was auf mich zu kommt wär ich nur wieder wie so oft von o2 enttäuscht gewesen, hätte es sicher hingenommen und mir einfach im Internet einen Rahmen bestellt. Jetzt denke ich einfach nur noch darüber nach entgültig zu kündigen weil extra belügen lassen brauch ich mich dann auch nicht, irgendwo hört der Spaß auch auf und ich fühle mich total verarscht....kann man das verstehen? Ein Anruf den ich vorhin bei o2 getätigt habe konnte mir leider auch nicht helfen, ich wurde vertröstet. Ich sehe dahinter nur wieder einer dieser Maschen, denn mit Sicherheit zahlen dann in meinem Fall über die Hälfte aller Kunden um sich weiteren Ärger zu sparen....aber ich nicht!!! Sitz jetzt nur noch länger auf einem defekten Handy und dafür kommt o2 sicher nicht auf.....
Soll einer noch die Welt verstehen....ärgerlich sowas....
lg
Seite 1 / 1
Hallo PepsiPetzi,
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wenn du mir deine Rufnummer, die Kundenkennzahl und die SIM-Kartennummern per DM sendest, schalte ich die Karten in diesem Fall kostenfrei für dich frei.
Freundliche Grüße
Sandra
entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wenn du mir deine Rufnummer, die Kundenkennzahl und die SIM-Kartennummern per DM sendest, schalte ich die Karten in diesem Fall kostenfrei für dich frei.
Freundliche Grüße
Sandra
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.