HI und zwar folgendes problem bei der online aktivierung für meine neue micro sim kommt bei mir immer " Es ist ein fehler aufgetreten " habe es bereits bei der hotline (welche als alternative angeboten wird ) versucht jedoch kamm bei mir nach 20min warteschlange verbingung abgebaut und nun ereiche ich die hotleine garnicht mehr
Seite 1 / 1
Da kann man dir aber nur die Hotline empfehlen. Übe dich in Geduld. Hier noch die Möglichkeit kostenlos mit O2 in Kontakt zu treten: Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333.
Die hier könnte vielleicht auch noch helfen falls du dein Problem noch nicht lösen konntest: Kartenaktivierung 08006699966
Genau diese Nummer hab ich dann die Tage ja auch gewählt...!
Wartezeit beide Male ~ 30 Sekunden, und finale Lösung des "Problems" nach 3 Minuten...
Gruß
Frank
Wartezeit beide Male ~ 30 Sekunden, und finale Lösung des "Problems" nach 3 Minuten...
Gruß
Frank
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.