Hallo zusammen,
kann man diese selbst einrichten? Ich hätte gerne eine Drittanbietersperre für:
"Abos"
"Information & Unterhaltung"
"Tickets & Eintrittskarten"
"Spenden"
"Erotik-Inhalte"
Vielen Dank im voraus, Grüsse mechatron88
P.S. Ich hatte diese Anfrage schon mal gestellt, leider aber unter einem Thread von jemand anderem. Da ich nicht weiss, ob dies untergegangen ist, frage ich hier nochmal. Hoffe, das ist o.k. (sonst löschen)
Seite 1 / 1
Hallo @mechatron88 ,
ich habe dir soeben die gewünschte Drittanbietersperre eingerichtet.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
ich habe dir soeben die gewünschte Drittanbietersperre eingerichtet.
Ab sofort kannst du die Drittanbieter auch selbst auf unserem Portal sperren und freischalten Drittanbietersperre
Die Drittanbietersperre hat keine Auswirkungen auf bereits abgeschlossene Abos. Die mußt du beim Anbieter selbst kündigen. Kontaktdaten stehen dann auf der Rechnung unter den Einzelverbindungen im "grauen Kasten".
Gruß,
Solveig
Vielen Dank, Solveig. Habe schon die SMS dazu bekommen. :-)
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.