Hallo Zusammen,
Gestern habe ich mir das neue Samsung s10 bestellt, aber wenn ich über mein O2 meine Bestellungen sehen möchte, um wenigstens ein paar Informationen zu bekommen wann das Handy kommt, wird mir nur gesagt auf Grund technischer Probleme sei dies grade nicht möglich. Weiß jemand wie ich sonst noch an die Info kommen würde? in meiner Auftragsbestätigung usw ist auch nichts genannt worden.
Mfg
Denisha
Seite 1 / 1
Hallo @Denisha ,
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ja, der Mein o2 Bereich hatte kurz Schluckauf, inzwischen werden die Daten wieder angezeigt.
Ist das Samsung inzwischen gut bei dir angekommen?
Viele Grüße,
Jan.
herzlich willkommen in der o2 Community!
Ja, der Mein o2 Bereich hatte kurz Schluckauf, inzwischen werden die Daten wieder angezeigt.
Ist das Samsung inzwischen gut bei dir angekommen?
Viele Grüße,
Jan.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.