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Hallo O2 Community,



 



ich möchte jetzt gerne mal wissen, was ihr machen würdet.



 



Ich habe mich vor Wochen schriftlich beschwert bei einem der Vorstände, da ich nicht in der Lage bin Serviceanfragen online zu stellen, da ich stets nur eine Fehlermeldung bekomme. Sowohl mit verschiedenen Internetzugängen, als auch mit verschiedenen Browsern.



 



Daraufhin hat sich eine sehr nette Dame gemeldet und sich entschuldigt, eine Gutschrift versprochen und gefragt, ob sie mich wieder zurückrufen darf. Das durfte Sie und ich konnte ich leider nach 5 Tagen nur sagen, dass es nach wie vor nicht geht. Sie wollte sich dann darum kümmern und wieder melden.



 



Nun kam die Rechnung und es war nicht die versprochene Gutschrift (25 EUR) drauf, sondern nur eine andere, die sich auf etwas anderes bezogen hat. Also habe ich bei der Hotline angerufen und mich erklärt. Dort hat man mir dann prompt diese Gutschrift eingeräumt (ich warte auf die kommende Rechnung).



Weiterhin habe ich um einen RR der Kollegin gebeten, mit der ich bereits telefoniert hatte, denn vor der habe ich immernoch nichts gehört.



 



Aber es ist wieder zwei Wochen nichts passiert. Also habe ich wieder angerufen, nochmal darum gebeten.....nichts. Also habe ich ein Fax geschrieben und erneut darum gebeten, dass sich diese Dame doch bitte bei mir meldet, da ich eine Idee habe. Dabei war ich höflich und habe auch gehofft, dass sie sich meldet. O2 wird als Globalplayer meiner Vermutung nach wohl ein funktionierendes CRM einsetzen und eine Kontakthistorie führen, so dass es kein Ding der Unmöglichkeit ist, dass sich diese Dame noch mal bei mir meldet. Oder das jemand der Lesen kann, den Namen liesst und es dementsprechend weiterleitet.



 



Nun...jetzt sitze ich hier und schreibe diese Zeilen. Muss ich jetzt wirklich wieder ein Einschreiben an einer der Vorstände senden und meinen Unmut äußern? Oder gibt es andere Wege, die mir vielleicht nicht bekannt sind, aber das Problem unter Umständen auch lösen können und mich mit dieser Dame wieder in Verbindung bringen können.



 



So langsam bin ich nämlich sauer....



 



Also...wie geht es weiter?



 



 



 



Gerade weil o2 ein zentralisiertes CRM System mit allen relevanten Informationen und Zugriff für jeden Kundenbetreuuer nutzt, sind Rückrufe durch bestimmte Mitarbeiter nicht vorgesehen.



 



Du kannst dein Anliegen sicher auch jedem anderem Kundenbetreuuer mitteilen und er/sie wird dir weiterhelfen.




Pizzi schrieb:

 



ich möchte jetzt gerne mal wissen, was ihr machen würdet.



 



 



Ich würde entweder mein Problem hier im Forum schildern sofern es nicht zu speziell ist.



 



Weiterhin würde ich eine Email an vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de schreiben, darin auf den bisherigen Schriftverkehr und die geführten Telefonate (gern auch mit Namen) verweisen und vor allem, mein Problem schildern und um Lösung bitten (oder fordern mit Fristsetzung - je nach Lage der Dinge). Gib dabei deine Kundenkennzahl an, damit sie dich identifizieren können.




Was für eine Überraschung...keine zwei Stunden nach meinem Posting wurde ich angerufen.



Jetzt warte ich auf die kommende Rechnung und den nächsten Rückruf 😉



 



Geht doch...



 



 




Hallo zusammen,



 



ich muss mich bei O2 bedanken, aber gleichzeitig auch fragen, wie es weiter geht.



 



Nach meinem neuen Thread hier, hat sich ja sehr schnell jemand gemeldet. Soweit, so gut. Das lief dann auch, man hat sch alles angehört und sogar Wiedergutmachung betrieben. Das ist soweit echt exzellent gelaufen, hätte ich mich nicht selbst wieder melden müssen.



 



Nun wurde ich aufgeklärt, dass zum 06.10. die Probleme mit einem Update behoben sein sollen. Leider stelle ich fest, dass dort nichts behoben worden ist. Ganz im Gegenteil...leider ist das Malheur noch exakt das Gleiche.



 



Ich werde jetzt noch mal eine Woche abwarten und mich dann aber wieder melden, sotte es dann nicht endlich gehen. Ich weiss, dass es kein Teil des Vertrages ist, dass ich meine Serviceanfragen per Ticketsystem stellen kann, aber so oft wie da eine Fehlermeldung kommt, kann ich nur hoffen O2 hat die richtigen Leute beschäftigt.



 



Wie ist es denn bei Euch? Könnt ihr über den Punkt "Kontakt" Tickets aufgeben?