Jo ist sooo, ... Seit ich Kunde bin war es noch nie schnell... Oder wenigstens vorallem sau lam seit der neuen Internetpräsenz... Mit viel schickimicki und toller oberfläche... Was bringt mir das wenn ich nicht weiterkomme?
Das Ticketsystem hat einen internen Fehler und ich kann schon seit gestern mich nicht melden...
Seite 1 / 1
Kostenkontrolle schrieb:
vorallem sau lam
Du hast wohl noch nie ne Sau rennen sehen....
Kostenkontrolle schrieb:Hat seit Monaten nicht richtig funktioniert, am besten also eine Email schreiben: vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Das Ticketsystem hat einen internen Fehler und ich kann schon seit gestern mich nicht melden...
Das Ticketsystem funktioniert wieder.
Dann hilft nur E-Mail oder Fax schreiben, oder anrufen!
andante schrieb:Hä, hast du nicht richtig gelesen? Es funktioniert doch wieder. Mal eine andere Frage, seit ein paar Tagen fällt mir auf, das du auf Beiträge nur halb bzw. nicht richtig antwortest. Liest du die Beiträge vorher nicht genau?
Dann hilft nur E-Mail oder Fax schreiben, oder anrufen!
Grüße sandroschubert
Sandroschubert schrieb:Ich geb mir Mühe, bin aber auch nur ein Mensch! In dem Fall lags dran, dass ich vorher einen anderen Beitrag gelesen hatte wo sich jemand über ein Nichtfunktionieren beschwert hatte.
andante schrieb:Hä, hast du nicht richtig gelesen? Es funktioniert doch wieder. Mal eine andere Frage, seit ein paar Tagen fällt mir auf, das du auf Beiträge nur halb bzw. nicht richtig antwortest. Liest du die Beiträge vorher nicht genau?
Dann hilft nur E-Mail oder Fax schreiben, oder anrufen!
Grüße sandroschubert
Wenn ich mal nicht alles beantworte könnte dran liegen, dass ich auf die anderen Frage keine Antwort habe.
Wie gesagt, ich geb mir Mühe!
Gruß Claudia
andante schrieb:Das sollte auch kein Angriff sein. Sorry, wenn es falsch herübergekommen ist.
Wie gesagt, ich geb mir Mühe!
Grüße sandroschubert
Kein Problem! Hätte ich es als Angriff angesehen, hätte ich anders reagiert! Außerdem kanns nicht schaden, wenn mal auf Fehler aufmerksam gemacht wird. Man kann nur lernen!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.