Skip to main content
Liebes O2 Team,



seit mittlerweile 2 Monaten probiere ich online meine Internet Option abzubestellen, hier wird angegeben, dass dies zwar möglich ist, wenn ich jedoch "Ändern" auswähle, wird mir keinerlei Abbestellbutton angezeigt. Nun ich habe ich gelesen, dass dies auch über dieses Portal möglich ist und würde Sie bitten, diese Option so schnell es geht zu kündigen - gerne auch Rückwirkend, wie sie meinen Rechnungen entnehmen können, ist diese Option kein einziges Mal in den letzten Monaten benutzt worden, dank des miesen Service hier durfte ich jedoch nun trotzdem noch weitere 2 Monate voll bezahlen.



BItte informieren Sie mich, wann die Kündigung der Internetoption vollzogen ist, und auch darüber, wann ich diesen Vertrag endgültig komplett kündigen kann.



VIele Grüße



‌shensele



Hallo -



rückwirkend geht nicht.



Du kannst es online abstellen. Dazu müsstest Du ein anderes (niedrigeres) Paket buchen.



Wann Du kündigen kannst, siehst Du im Normalfall auch online (Vertrag endet: xx.xx.xxx)



Die Kündigung muss mind. 3 Monate vor Vertragsende bei o2 eingegangen sein. (Gilt nicht für Flex-Tarife)



-Gruss




Falls es online nicht möglich ist die Standardabrechnung auszuwählen und damit das Upgrade zu deaktivieren verschiebe ich dich schonmal dahin wo es bei Bedarf ein Moderator übernehmen wird. ☺️



Grüße und einen schönen Feiertag,



Katja




Dals wäre sehr nett, wie gesagt, online ist die Kündigung nicht möglich.




Hallo https:///people/Shensele,



das Paket habe ich dir zum 07.10.2016 deaktiviert. Der Vertrag läuft bis zum 31.01.2017. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.



Grüße,



Robin