Kann man das internet für eine Woche sperren lassen wenn ich in die Türkei fahre weil ich will keine drei Stellige Handrechnung
Seite 1 / 1
Eine Sperre geht über die Kundenhotline. Am Handy kannst du es nicht sperren?
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
Hotline 0800-5522211 und 0176-88855333 und Emailkontakt vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de
@bielo kann man nicht an Handy mobile Daten sperren so das man nur über Wlan nutzen kann
Auf vielen Handys gibt es einen Menüpunkt Datenroaming, mit dem man das abschalten kann. Die Abschaltung des Datenroaming über die Hotline ist aber aus meiner Sicht sicherer. Wenn man mit Zug oder Auto runterfährt, wäre noch ein Smartphone Day Pack zu überlegen, so dass man in den EU-Durchreiseländern (und Kroatien) Internet hat, falls das Daten-Roaming nicht abgeschaltet ist. Nach der Reise das Handy möglichst frühzeitig wieder ins deutsche o2-Netz einwählen lassen, dass o2 nicht mehr ins Ausland routet.
Sisyphos
Sisyphos
neno schrieb:Sag mir welches Handy du hast und ich schaue nach.
@bielo kann man nicht an Handy mobile Daten sperren so das man nur über Wlan nutzen kann
Bielo schreibt:
Eine Sperre geht über die Kundenhotline. Am Handy kannst du es nicht sperren?
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry habe Fragezeichen nicht gesehen
Das wegen habe ich gefragt
Eine Sperre geht über die Kundenhotline. Am Handy kannst du es nicht sperren?
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry habe Fragezeichen nicht gesehen
Das wegen habe ich gefragt
Achso, alles klar. Dann sind wir uns ja einig.
Ja doch ich hab des am Handy gefunden aber danke
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.