Skip to main content
Hallo O² Team,



 



 



ich habe bereits seit über einer Woche, dass mein Internet super langsam ist.



Wenn ich zudem auf die Facebookseite gehe, lädt es mir die Seite nicht hoch und ich muss mindestens 10 mal neu auf die Seite gehen, wenn sie geschweige denn funktioniert.



 



Bin sehr gefrustet, da ich mein Internet, vor allem Facebook nicht so nutzen kann, wie ich es in meinem Vertrag bezahle....



 



 



Zweite Frage:



 



Kann ich mich irgendwie vor versteckten kostenpflichtigen Apps schützen?



 



Danke, für Eure Bemühungen



 



Sina



Welche Postleitzahl hast du? Du könntest im Netzforum auch selbst nachsehen ob eine Störung vorliegt. link



 



Meinst du die Drittanbietersperre? Diese kannst du über die Hotline einrichten lassen:



 



Kostenloser Kontakt zur Hotline:



vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

0800/ 55 222 11 und 0176/ 888 55 333




danke für die antwort,



 



doch wirklich weitergebracht hat mich die antwort nicht.



habe jetzt ins forum geschrieben und bin gespannt, was die mir erzählen...



 



hoffe das ändert sich bald!!



weil zurzeit bezahle ich für etwas, was ich nicht nutzen kann!! Das ist nicht kundenfreundlich!!



 



Grüße



 



 




Wir sind hier allesamt Kunden die anderen Kunden versuchen zu helfen. Auf Netz-Daten und andere persönliche Daten haben wir keinen Zugriff.




XYlady rufe bitte bei der Hotline an und lasse ein Störungsticket für deinen Bereich aufnehmen (im Netzforum hast du ja schon geschrieben, ich habe deinen Betreff angepasst).



 



An der Hotline kannst du auch gleich eine Drittanbietersperre einrichten lassen, so wie es brianna bereits geschrieben hat. Mehr könne wir an der Stelle hier nicht tun.



 



Gruß Sandroschubert