Ihr soltet mal da Leute informieren die ihre Inklusiv Minuten verbraucht haben da ich jedes Monat drüber bin und die Mein O2 app den Verbrauch nicht Wahrheits getreu darstellt. Wäre halt gut wenn ihr einen SMS service einrichtet (wie beim Mobileninternet) das wenn man 80 % aufgebraucht hat eine SMS bekommt und wenn man alle Minuten aufgebraucht hat eine SMS.
MfG Marco
Seite 1 / 1
Warum stellt die APP die Daten nicht wahrheitsgetreu dar? Es gibt zwar unter Umständen ein paar Stunden Verzögerung, die Daten an sich sind aber korrekt.
Mir wurde nur angezeit das ich 5 min über meinen Minuten war hab aber in der Rechnung dann knapp 10 € mehr gezahlt.
MfG
MfG
Dann hast du am letzten Tag sehr viel telefoniert oder die 10€ wurden durch andere Sachen verursacht.
Dass 45 Minuten telefoniert wurden und nur 5 angezeigt wurden kann nicht sein. Dann musst du deinen EVN nochmal kontrollieren.
Dass 45 Minuten telefoniert wurden und nur 5 angezeigt wurden kann nicht sein. Dann musst du deinen EVN nochmal kontrollieren.
Übrigens gibts für fast jedes Gerät auch eine APP. Die sind normalerweise sehr genau.
Kannst du mir ne app empfehlen? und laut EVN hab ich zu viel telefoniert das stimmt aber es wurde defenitif zu wenig angzeit :/
Welches Betriebssystem?
Android 2.3.5
Moin,
dann empfehle ich dir Zielnetz. Super Teil. Habe es mir sogar gekauft, da ich nun unbegrenzt Netzabfragen machen kann. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie dazu.
Gruß
Zielnetz (externer Link zu Goolge Play)
dann empfehle ich dir Zielnetz. Super Teil. Habe es mir sogar gekauft, da ich nun unbegrenzt Netzabfragen machen kann. Wenn du Fragen hast, dann stelle sie dazu.
Gruß
Zielnetz (externer Link zu Goolge Play)
Danke für die hilfe
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.